iOS 11.2 Beta 1: Alle Änderungen im Video

Welche neuen Funktionen gibt es in der neusten Beta-Version? Wir listen auf.

ios 11 ipad iphone

iOS 11.1 ist noch nicht für alle veröffentlicht, da testet Apple schon iOS 11.2 Beta 1. Es ist davon auszugehen, dass iOS 11.1 noch vor dem Marktstart des iPhone X erscheinen wird – also noch in dieser Woche, vielleicht sogar heute?

Entwickler dürfen derweil schon die neuste Version ausprobieren. 9to5Mac hat sich schon ausführlich mit den Neuerungen beschäftigt, die wir jetzt aufgreifen wollen. Klickt euch in das englischsprachige Video für eine Demonstration – die folgende Liste zeigt alle Änderungen aber auch in Textform auf.

Alle Änderungen in iOS 11.2 Beta 1

  • Quadratisches statt rundes Icon im Kontrollzentrum bei der Musik-Steuerung
  • In der App Store Suche gibt es einen Hover-Effekt
  • Taschenrechner funktioniert wieder vollständig (hier zum Fehler)
  • Einstellungen für Benachrichtigungen für TV App
  • Leicht überarbeitete Emojis
  • Doppelklick des Powerbuttons deaktiviert das Display nicht mehr
  • iPhone 8/X Wallpaper sind auf älteren Geräten verfügbar
  • Aktualisiertes Kamera-Icon in der iMessage-App
  • Steuerung von AirPlay 2-Geräten

 

Kommentare 25 Antworten

    1. Kannst Du da ein paar Details verraten? Wie funktioniert das, nachdem Apple die alte FW-Version nicht mehr signiert? Muss da ein JB durchgeführt werden?

  1. Ja stimmt hab ich gelesen, werde aber in zukunft nicht mehr so schnell neue IOS Laden, werde min. 3-4 Monaten warten oder bis man keine Beschwerde mehr Lesen kann.

    1. Bis man keine Beschwerden mehr hört? Also nie 😀
      Ernsthaft, mit fast jeder auch nur minor version werden Sicherheitslücken gestopft, die spätestens kurze Zeit danach ausgenutzt werden. Nicht upzudaten ist daher aus Sicherheitsgründen keine akzeptable Option.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Copyright © 2018 appgefahren.de