Schnell sein: iPhone SE jetzt sogar für 327,58 Euro im Angebot

Bei Apple kostet es über 100 Euro mehr

Update: Heute könnt ihr sogar für nur 327,58 Euro bei Amazon zuschlagen. Vermutlich ist das Angebot wieder schnell ausverkauft, also solltet ihr bei Interesse schnell sein!

Es war vor ziemlich genau einem Jahr, als das iPhone X meiner Frau den Geist aufgegeben hat. Der mit dem Logic Board verknüpfte Face ID Sensor war defekt, der Austausch hätte damals rund 600 Euro gekostet. Das war teurer als der Gebrauchtwert. Glücklicherweise ist kurze Zeit zuvor das iPhone SE der zweiten Generation auf den Markt gekommen, das wir uns zum Testen besorgt hatten.


Seitdem ist meine Frau mit diesem iPhone unterwegs und sehr zufrieden. Ein kompaktes Gerät, das in den Zeiten von Corona durch einen Touch ID Sensor zusätzliche Pluspunkte sammelt. Zudem ist es eben kein 1.000 Euro Smartphone, das sich dem Geschick meiner Frau und der Schwerkraft widersetzen muss.

Das iPhone SE der zweiten Generation bekommt ihr mit 64 GB Speicherplatz aktuell bei Amazon zu einem richtig guten Kurs: Nur 360,91 Euro (Amazon-Link) werden fällig. Das ist ein Preis, der wohl nicht lange halten wird. Im Internet-Preisvergleich werden rund 429 Euro fällig, bei Apple direkt zahlt man sogar 479 Euro.

Mit dem A13 Prozessor, der auch im iPhone XS zum Einsatz kommt, seid ihr auf jeden Fall für die nächsten Jahre gut gerüstet. Das Display ist 4,7 Zoll groß, das Gerät entsprechend kompakt und handlich. Und es ist das letzte iPhone, das noch über den Touch ID Sensor statt Face ID verfügt. Die 12 Megapixel-Kamera auf der Rückseite bietet euch einen Portrait-Modus und schießt ansehnliche Schnappschüsse. Auch kabelloses Laden via Qi wird unterstützt.

Apple iPhone SE (64 GB) - Schwarz
754 Bewertungen
Apple iPhone SE (64 GB) - Schwarz
  • Als Teil der Bemühungen von Apple, seine Umweltziele zu erreichen, kommt das iPhone SE ohne Netzteil und EarPods. Verwende bitte ein vorhandenes Apple Netzteil und vorhandene Kopfhörer oder kaufe...
  • 4,7" Retina HD Display (11,94 cm Diagonale)

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Schaut mal bei asgoodasnew. Da unser SE defekt war haben wir dort kürzlich ein 8er mit 64Gb für ca 225.- erhalten.
    Das SE war noch günstiger. Jedoch im Verhältnis fanden wir das 8. als den besseren Deal.

  2. Hatte mir gestern das Gerät für 349€ auf Ebay bei ar-mobile zugelegt, sogar mit 128gb.
    Laut Bewertungen sind die Geräte wie neu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de