iTunes-Karten: Nächste Woche auch bei Kaufland 10 Prozent Preisnachlass

Der Vollständigkeit halber wollen wir euch zum Abschluss des Wochenendes auf die reduzierten iTunes-Karten bei Kaufland aufmerksam machen.Kaufland iTunes

Nicht nur bei Penny und Real gibt es ab Montag 10 Prozent Rabatt auf iTunes-Karten, auch bei Kaufland kann vom 15. bis zum 20. August gespart werden. Die iTunes-Karte im Wert von 25 Euro wird für 22,50 Euro verkauft. Das ist zwar nicht viel Preisnachlass, aber immerhin besser als nichts. Vor allem, wenn auf dem iTunes-Konto mal wieder Ebbe herrscht, kann man so die Zeit bis zur nächsten 20-Prozent-Aktion überbrücken.

Wir sollen an dieser Stelle nicht vergessen, dass wir in den letzten Jahren wirklich sehr verwöhnt wurden. Vor allem immer dann, wenn es sogar mehr als 20 Prozent Rabatt auf iTunes-Karten gab. In anderen Ländern sind diese Aktionen deutlich seltener, selbst in Apples Heimatland USA. Gleichzeitig lohnt sich ein Blick auf unsere Android-Freunde – reduzierte Guthabenkarten für den Google Play Store gibt es so gut wie nie.

Falls euch in der kommenden Woche 10 Prozent genügen, könnt ihr also auch bei Kaufland zuschlagen. Wo ihr den nächsten Markt in eurer Nähe findet, könnt ihr auf dieser Webseite nachschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de