Jetpack Joyride bekommt großes Update

22 Kommentare zu Jetpack Joyride bekommt großes Update

Jetpack Joyride (App Store-Link) ist ein Spiel aus dem Hause Halfbrick und hat sich eine lange Zeit in den Top-10 gehalten – jetzt gibt es neues Futter.

Vor wenigen Stunden wurde die Universal-App jetzt auf Version 1.1.5 aktualisiert. Doch bevor wir zu den neuen Inhalten kommen, möchten wir euch das Spielprinzip noch kurz erklären.

In Jetpack Joyride geht es als Barry Steakfries mit einem Jetpack auf den Rücken in die Welt hinaus. Ein Ziel gibt es nicht, man muss einfach so weit kommen wie es nur geht. Dabei muss man auf dem Weg Dinge einsammeln, Missionen erfüllen oder einfach so weit wie möglich ist fliegen oder laufen.

Ab sofort stehen zwei neue Jetpacks zur Verfügung, die unter dem Namen „Chrome Plates Afterburner“ und „Golden Piggy Pack“ zu finden sind. Zusätzlich gesellen sich zwei neue Kostüme für Barry hinzu. Zum einen kann man sich als Fruit Ninja kleiden oder aber auch eine royale Robe anziehen.

Eine weitere nette Funktion ist das Vergleichen von Highscores mit Freunden. Während des Spiels sieht man Markierungen, wie weit es die eigenen Freunde geschafft haben. Des Weiteren ist es nun möglich, seine Bestleistung auch auf Twitter oder Facebook zu verbreiten.

Das Update kann natürlich kostenlos geladen werden, wer sich jetzt für das Top-Spiel entscheidet zahlt für die Universal-App preisgünstige 79 Cent.

Kommentare 22 Antworten

  1. Keine neuen missionen? Das ist schwach.

    Schließlich waren die der einzige grund, weshalb ich das spiel in 3 tagen „durchgespielt“ hab.

    Ohne missionen ist es öde.

  2. Das Spiel ist toll,ich hab’s schon 3x durch.
    @appgefahren-Team: Es gibt wieder Hacker-Fälle im AppStore.
    Schaut euch mal an,welche App auf Platz 1 der umsatzstärksten Apps ist…

      1. Es geht um die asiatische App, die im Moment auf Platz 1 der umsatzstärksten Apps ist. In dieser App gibt es InApp Käufe, die mehr als 80 Euro kosten. (Vermutlich) die Entwickler hacken iTunes Konten mit verschiedenen Methoden und mit den Benutzerdaten wird über Click and Buy (sofern es aktiviert ist) der oder die InApp Kauf bzw. Käufe getätigt, wobei hohe Kosten für den Benutzer entstehen. Das Spiel wird sozusagen als „Abzockhilfe“ genutzt.

        1. Danke, zwischenzeitlich habe ich das schon über einen link-Tipp aus einem anderen Kommentar erkundet! Aber trotzdem schön, dass du geantwortet hast und vor allem so gut!

          1. Magst du recht haben, allerdings tritt die GmbH als eifenstaendige Person auf. Wie sonst kann der geschaeftsfuehrer seine Firma verklagen, wenn er alleiniger geschaeftsfuehrer ist. Gmbhs können auch fuehrungslos sein.

        1. Vor allem sind wir dadurch aber in unserer Haftung beschränkt, was im Internet nicht verkehrt sein kann. Wir setzen für unser Hobby ungern privates „Vermögen“ aufs Spiel… 😉

  3. Das UPDATE ist Kinderkram, bringt nicht vielIch bin zwar über 5000m gekommen…aber nur mit viel Glück und 3 Leben. Das beste HALFBRICK- Spiel ist AGE OF ZOMBIES

  4. HILFE BITTE!! wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte. ich würde gerne wissen wie man die trophäe „erreiche 800m im dt“ erhält… was ist das. und noch „erhalte 2x den profitvogel“..ist dies überhaupt möglich oder muss ich dafür iwas einstellen, als einzigen in gold oder so. Vielen Dank schonmal u hoffe dies liest noch jemand 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de