JETZT: Live-Ticker zur Apple-Präsentation

70 Kommentare zu JETZT: Live-Ticker zur Apple-Präsentation

Anzeige

Kommentare 70 Antworten

    1. Sicherlich nicht nur das iPad Mini. Denke auch beim normalen iPad werden die Preise um 30-50€ angezogen. Die Gier kennt nunmal keine Grenzen.

  1. ich würde mir wahrscheinlich ein ipad mini II zulegen… perfekt zum arbeiten, und bei vorträgen. da finde ich das ipad schon fast zu groß. Mini ist aber perfekt!

  2. Boah, es geht los, aber mir reicht es nach 10Minuten schon wieder,wenn ich das Getöse ala: Great, Fantastic, Phänomenal, Awesome, etc. pp. höre. Man kann’s auch übertreiben. Wird immer schlimmer dieses Getue!
    *Kotz*
    Aber wenigstens ist der Stream dieses Jahr, bis jetzt&im Gegensatz zu den Streams zuvor, mal stabil.

  3. Nehmen wir mal an, der Mac Pro ist zu Weihnachten zu haben: das wäre ja super schneller als ich mein neues iPhone bekomme. Denn: Noch immer, seit dem 13.September (2013), dreht sich der abrufbare Lieferstatus immer wieder sonntags um eine Woche weiter. Inzwischen sagt er:“ Zwischen dem 09.11 und 16.11 des gleichen Jahres. Die haben ja auf der Keynote alle so glückliche Augen und sind soooo luschtig. Ich bin’s eher nicht. Warum? Siehe oben.
    Jette

  4. Enttäuschend….iPad Air?! iPad Mini mit Retina? Wiedermal nix Neues…spektakuläres…da bleib ich lieber bei meinem iPad4…da lohnt ein Upgrade kaum…

  5. iPad 2 für 399.- ist ja der Hammer. Das neue Air ist nett – mehr auch nicht! Mini dank Retina auch teurer .. war ja klar :-(( Leider nix zu AppleTV usw – schade!

  6. Pingback: Ankündigung: Apple Keynote am 09. September 2014! | appflieger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de