Jetzt zuschlagen: Drei weitere Mini-Apps gratis

12 Kommentare zu Jetzt zuschlagen: Drei weitere Mini-Apps gratis

Vor wenigen Stunden haben wir euch eine Auflistung an kostenlosen beziehungsweise stark reduzierten Spiele gezeigt. Jetzt gibt es kleine weitere Helfer im Angebot.

Auch heute gibt es eine Kamera-App, die nur noch 24 Stunden gratis ist. Camera Fun Pro verwandelt die geschossenen Bilder zum Beispiel in schwarz/weiß Bilder oder man setzt ein Filter auf das Bild, so dass lustige Effekte entstehen.  Camera Fun Pro kostet normalerweise 79 Cent.

Die Timer Box ist über das Valentinstags-Wochenende kostenlos und kann nur auf dem iPhone installiert werden. Bei der App könnte man sagen, dass es sich um einen erweiterten Timer handelt. Mit dem Zeitmanager hat man alle wichtigen Situation im Griff und wird immer pünktlich durch eine Push-Nachricht erinnert, sobald ein Timer abgelaufen ist. Sonst 79 Cent.

Für die Detektive unter uns: Auch die App SpyVid kostet für kurze Zeit nichts. Es lassen sich so unbemerkt Videos aufnehmen, denn zur Zeit der Aufnahme wird ein Fake-Screen angezeigt. Mit Gesten kann man das Programm steuern. Tippt man einmal auf den Bildschirm wird ein Video aufgenommen, wischt man nach rechts, erscheint ein neuer Fake-Screen. Wer es braucht kann 1,59 Euro sparen.

Kommentare 12 Antworten

  1. Camerafun ist ja wohl schwer witzig! Die App. Wäre mir sogar ,-79 wert gewesen:) Umso mehr freue ich mich über die Gratisaktion! Unbedingt laden:)

  2. Dieses KameraApp ist eines mehr,was man einmal oder zweimal startet und ab da nicht mehr braucht. Effekte wie die implementierten gibt es in sehr vielen Apps und machen nicht wirklich Sinn.

  3. Ich hab voll das Problem mit dem laden…. Steht seit Stunden auf „warten“ bei allen 3 Downloads….. Habt ihr das auch oder weiß einer warum das so ist und was man da tun kann/ soll????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de