Kindle Herbst-Angebote: Bis zu 30 Euro Rabatt auf eBook Reader

Ihr liebäugelt mit einem Kindle? Dann hat Amazon jetzt das richtige Angebot für euch.

kindle amazpn herbst

Amazon hat den Herbst eingeläutet. Der Kindle, Kindle Paperwhite und Kindle Voyage sind aktuell im Angebot. Zum Prime Day hat Amazon die Geräte zum absoluten Kampfpreis angeboten, jetzt sind sie zwar etwas teurer, aber dafür gibt es die gewohnte Amazon-Qualität.


Der neue Kindle: Der Kindle (Amazon-Link) wurde erst im Sommer dieses Jahres überarbeitet und steht auch als weiße Variante zum Kauf bereit. Zudem ist er dünner, leichter und kommt mit doppelt so viel Speicherplatz daher. Im klassisch abgerundeten Design liegt der Kindle bequem in der Hand und bietet weiterhin ein Display, das den Text auch im Sonnenlicht perfekt darstellt, eine integrierte Beleuchtung gibt es im Basismodell jedoch nicht. Statt 69,99 Euro zahlt man aktuell nur noch 59,99 Euro.

Der neue Kindle eReader
2.020 Bewertungen
Der neue Kindle eReader
  • Das Design ist dünner und leichter als der Kindle der Vorgängergeneration und in Schwarz oder Weiß erhältlich.
  • Touch-Display zum Lesen wie auf echtem Papier. Ohne Spiegeleffekte, sogar in hellem Sonnenlicht.

Der Kindle Paperwhite: Mit einer Auflösung von 300 Pixeln pro Inch bietet der Paperwhite (Amazon-Link) ein Display, das sich vor den deutlich teureren Geräten seiner Klasse nicht verstecken muss. Auch eine neue Schriftart soll das Leseerlebnis zusammen mit der tollen Beleuchtung beim Paperwhite noch einmal erhöhen. Der Paperwhite bietet ein verstellbares Frontlicht und verfügt über eine hohe Akku-Laufzeit. Statt 119,99 Euro zahlt man aktuell nur noch 99,99 Euro.

Kindle Paperwhite eReader
15.099 Bewertungen
Kindle Paperwhite eReader
  • Unübertroffenes, hochauflösendes 300 ppi-Display – lesen wie auf echtem Papier. Ohne Spiegeleffekte, sogar in hellem Sonnenlicht.
  • Integriertes, verstellbares Frontlicht – für ideale Beleuchtung bei Tag und Nacht.

Der Kindle Voyage: Der Kindle Voyage (Amazon-Link) ist noch etwas besser und bietet ebenfalls ein hochauflösendes Display mit 300 ppi. Beim Voyage kommt zudem ein intelligentes Frontlicht zum Einsatz, das die Lichtverhältnisse erkennt und automatisch die optimale Helligkeitseinstellung vornimmt. Zudem gibt es hier die PagePress-Funktion, die das einfache Umblättern erlaubt. Statt 189,99 Euro zahlt man aktuell nur noch 159,99 Euro.

Der neuste Kindle Oasis ist nicht reduziert erhältlich. Zum Abschuss noch einmal die Vorteile eines eBook Readers: Im Gegensatz zum Display von iPhone und iPad gibt es beim Kindle ein perfekt optimiertes Display für Text. Bücher könnt ihr auch bei direkter Sonneneinstrahlung noch gut lesen. Wer wirklich viel liest, sollte zum einem eBook Reader greifen.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Hat sich da denn mal was geändert mittlerweile?
    Sind die eBooks, die man sich beim Kindl kauft, mittlerweile wirklich sein Eigentum oder erkauft man sich damit immer noch nur das Nutzungsrecht so lange das Amazon-Konto existiert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de