Kuo: Neu gestaltete MacBooks mit Apple Silicon kommen in der zweiten Jahreshälfte 2021

14" und 16" MacBook Pro

Während gerade erst die neuen M1 Macs ausgeliefert werden, liegen dem Analyst Ming-Chi Kuo schon weitere Informationen über kommenden Mac-Modelle vor. Dass Apple in den nächsten Jahren alle Macs auf M1 umstellt, das ist sicher. Laut Kuo wird der nächste Schritt in der zweiten Jahreshälfte 2021 gemacht.

Dann soll Apple neue MacBook-Modelle mit einem überarbeiteten Design vorgestellt. Auf die Details ist Kuo nicht eingegangen, möglicherweise gibt es aber neue Mini-LED-Displays mit weniger Rand. Erwartet werden ein neues 14″ MacBook Pro sowie ein überarbeitetes 16″ MacBook Pro. Natürlich mit Apple Silicon. Auch ein neuer 24″ iMac ist im Gespräch.


Kuo zum iPad Air & Co.

Gleichzeitig hat Kuo hinzugefügt, dass die Nachfrage beim neuen iPad Air besser als erwartet gewesen sei. Ebenso erwartet der Analyst einen weiteren Anstieg, wenn Apple das iPad mit Mini-LED und 5G-Modul ausstattet. So soll in der zweiten Jahreshälfte auch ein neues iPad vorgestellt werden – vermutlich das iPad 9. Ebenso werden die dritte Generation der AirPods Pro erwartet.

(via MacRumors)

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Ich frage mich immer was dieses Spoilern soll. Mich nerven diese Mitarbeiter von Apple die Firmengeheimnisse weitergeben, und dann irgendwelche Portale die diese verbreiten. Die sollte alle entlassen werden. Sind ja wohl auch immer wieder einige erwischt und entlassen worden. Lasst dich diese dummen Vorhersagen. Und füttert macrumor etc. nicht noch. Oder schafft eine neue Kategorie: Gerüchteküche. Dann kann ich die wenigsten abstellen.

    1. Hm ich denke, dass es für einige schon interessant sein kann, wenn man ein Ausblick in die Zukunft bekommt.
      Als Beispiel, wenn man plant sich ein neues MacBook Pro zuzulegen. Wartet man noch oder kauft man doch eher jetzt.
      Warum stört dich das denn ?

    2. Appgefahren füttert sicher nicht macrumors. Wenn ist es umgekehrt.
      Abgesehen davon steht es dir doch frei solche Artikel zu lesen oder auch nicht.

    3. Eine Abteilung „Gerüchteküche“ fänd ich auch toll!!
      Ich hab auch keinen Bock auf die Spoilerei.
      Die ganze Vorfreude geht flöten.
      Schade eigentlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de