Last-Minute-Angebote bei Amazon: Die heutigen Apple-Deals

Ihr habt immer noch nicht alle Geschenke? Vielleicht bietet Amazon ja das richtige Produkt in den Blitzangeboten.

Amazon Logo

Wie immer gilt: Die Stückzahl ist begrenzt. Bei Interesse solltet ihr pünktlich zur angegebenen Zeit dasProdukt dem Warenkorb hinzufügen. Auf dieser Sonderseite (im Safari öffnen) könnt ihr alle Blitzangebote sehen, auf den Produktseiten werden die Blitzpreise aber auch angegeben.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

    1. Von dem Streik merke ich nix. Ne Menge Weihnachtsgeschenke bestellt, alle unterwegs bzw nach einem Tag da gewesen (Mo, heute und morgen eines von gestern Abend).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de