Libratone Zipp für 199 Euro: 360-Grad-Sound, WiFi, AirPlay & mehr

Amazon hat aktuell den Lautsprecher Libratone Zipp im Angebot. Das müsst ihr wissen.


libratone zipp

Ihr sucht einen tragbaren Allround-Lautsprecher? Dann ist der Libratone Zipp definitiv die richtige Wahl. Wir haben lange Zeit den Vorgänger bei uns im Büro genutzt und waren immer zufrieden. Aktuell könnt ihr den Zipp in der Farbe „Nordic Black Schwarz“ für nur 199 Euro (Amazon-Link) kaufen, der nächste Preis beginnt bei 225 Euro, je nach Farbe zahlt man aber auch gerne mehr.

Besonders spannend beim Libratone ZIPP: Im September wird er per Softwareupdate AirPlay 2 unterstützen. Spannend sind auch die vielen Extras des Libratone Zipp, denn funktional hat er einiges auf dem Kasten. Unterstützt werden natürlich AirPlay und Bluetooth, außerdem können zwei bis sechs Lautsprecher mit der dazugehörigen Libratone-App problemlos miteinander verbunden werden, um in Sekundenschnelle ein Multiroom-System aufzubauen. Die Wiedergabe erfolgt dabei ganz normal über AirPlay, was mit allen Apps auf dem iPhone oder iPad funktioniert.

‎Libratone
‎Libratone
Entwickler: Libratone
Preis: Kostenlos

Libratone Zipp bietet viele Extras

Libratone hat einen, nein sogar zwei Schritte weiter gedacht und bietet neben Spotify Connect auch Online-Radiosender an. Fünf Sender können in der Libratone-App hinterlegt werden und über das Touch-Bedienfeld des Libratone Zipp gestartet werden, selbst wenn gerade kein angeschlossenes iPhone oder iPad in der Nähe ist. Natürlich nur dann, wenn eine aktive WLAN-Verbindung besteht, denn irgendwie muss die Musik dann ja doch zum Lautsprecher gelangen.

Genau wie bei den Vorgängern gibt es eine Trageschlaufe und einen integrierten Akku, der für acht bis zehn Stunden mobilen Musikgenuss sorgen soll. Dank eines USB-Ausgangs kann dieser sogar dazu verwendet werden, ein möglicherweise leeres iPhone wieder aufzuladen. Und das Zipp im Namen kommt nicht von ungefähr: Beim Libratone Zipp lässt sich das mit einem Reißverschluss befestigte Cover abnehmen und durch eine andere Farbe ersetzen.

Libratone ZIPP Wireless Lautsprecher (360° Sound,...
273 Bewertungen
Libratone ZIPP Wireless Lautsprecher (360° Sound,...
  • AirPlay 2: Mit einem kostenlosen Softwareupdate über die Libratone App können Sie Ihren ZIPP mit AirPlay 2 erweitern
  • Touch Sensor für Play/Pause Titelwiedergabe, Skip Titel, Lautstärke, Hush Funktion - Intuitive Gesten Volumen Steuerung mit der Handfläche

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de