Logitech Combo Touch Case mit Trackpad für iPad und iPad Air jetzt erhältlich

Bequemes Arbeiten auch unterwegs

iPad Pro-Nutzer können seit gestern zum teuren Magic Keyboard greifen, das zudem ein Trackpad bietet. Falls ihr ein iPad der siebten Generation oder ein iPad Air der dritten Generation im Einsatz habt, könnt ihr ein ähnliches Case mit Trackpad ordern. Logitech hat das passende Produkt parat, das ab sofort im Apple Online Store erhältlich ist.

  • Logitech Combo Touch Keyboard Case mit Trackpad für iPad 7. Generation (Apple Store-Link)
  • Logitech Combo Touch Keyboard Case mit Trackpad für iPad Air 3. Generation (Apple Store-Link)

Das Logitech Combo Touch Case bietet eine normalgroße Tastatur mit beleuchteten Tasten. Gleichzeitig gibt es hier ein präzises Trackpad, mit dem man den Cursor steuern und Tabellen, Dokumente und Präsentation einfach bearbeiten kann. Ebenso sind Gesten möglich.


Je nach Modell liegt man zwischen 650 und 671 Gramm. Das neue Combo Touch Keyboard Case koset 149,95 Euro. Bei heutiger Bestellung erfolgt die Lieferung zwischen dem 24. April und 4. Mai 2020.

Die Highlights

  • Integriertes Trackpad mit Multi-Touch Unterstützung zur schnellen Steuerung des iPad
  • Beleuchtete Tasten mit ausgewogenem Abstand und vertrauter Anordnung für bequemes Tippen bei Tag und Nacht
  • Vollständige Reihe von iPadOS Funktionstasten für den direkten Zugriff auf Funktionen wie Homescreen, Siri, Suche, Mediensteuerung und mehr
  • Ständer mit 50 Grad Neigung
  • Vier Verwendungs­modi, optimiert für Tippen, Ansehen, Lesen oder Zeichnen
  • Schützt dein iPad von beiden Seiten vor Stößen, Kratzern und Flüssigkeiten
  • Halterung für Apple Pencil (1. Generation) oder Logitech Crayon

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Habe es direkt am selben Tag für mein Pro 10.5 bestellt. Kurz später ist mir aufgefallen, dass die Bilder auf der Apple Seite alle nur das US-Layout zeigen und nirgends etwas über das Layout steht. Habe dann mal den Support per Chat kontaktiert und nachgefragt. Angeblich wird im deutschen Apple-Store automatisch die deutsche Version verschickt. Mal sehen, was hier nun ankommt (Lieferung 24.4 – 4.5.) – ich lass mich überraschen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de