LumaFusion: iOS Videoschnitt-Programm kostet nur noch 21,99 Euro

Die beste Alternative?

Final Cut Pro X für das iPad? Darüber würden sich bestimmt zahlreiche Anwender freuen. Aber bis dato gibt es keine Pläne von Apple das Programm auch auf dem iPad verfügbar zu machen. Und hier kommt dann LumaFusion (App Store-Link) ins Spiel. Das Videoschnitt-Programm ist für das iPad optimiert – und kann sogar auf dem iPhone genutzt werden.

Die Entwickler haben zum Black Friday ein Angebot parat und bieten ihr Programm für nur 21,99 Euro statt 32,99 Euro an. Bei knapp 3000 Bewertungen gibt es im Schnitt 4,8 Sterne, außerdem reichen die Entwickler immer wieder Optimierungen und neue Funktionen nach. Das letzte Update ist auf den 16. November datiert und hat unter anderem Support für HDR mitgebracht.


Bis zum 1. Dezember ist der reduzierte Preis gültig, ebenso sind die Erweiterungen Storyblocks und der FCPXML Export per In-App-Kauf reduziert.

‎LumaFusion
‎LumaFusion
Entwickler: Luma Touch LLC
Preis: 32,99 €+

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Ich nutze LumaFusion bereits seit Jahren. Funktioniert (zumindest bei mir) zuverlässig, wird gepflegt und auch der Support hilft wenn es mal klemmt.
    Tipp: iPad Pro 12.9 mit Pencil macht Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de