Mac Power User Bundle: CloudMounter und drei weitere Apps im Angebot

Software-Paket für nur 17,50 Euro

Die Bundle-Experten von Stacksocial haben mal wieder ein neues Software-Paket zusammengestellt. Für 19,99 US-Dollar, das sind umgerechnet rund 17,50 Euro, bekommt ihr aktuell vier Apps für den Mac. Besonders interessant ist dabei sicherlich CloudMounter, aber auch die anderen Anwendungen sind durchaus interessant. Wir stellen euch die vier Apps in diesem Artikel kurz vor.

CloudMounter: Diese Mac-App dürfte vor allem Nutzer mit einem MacBook freuen, das nur über eine knappe Speicherkapazität verfügt. CloudMounter verbindet sich nicht nur zu zahlreichen Cloud-Diensten, sondern verzichtet auf Wunsch auch auf einen dauerhaften Download der Dateien. So spart man Speicherplatz und hat seine wichtigen Daten trotzdem immer in Reichweite – solange eine aktive Internetverbindung besteht. Dateien können sogar ohne Umweg über den Computer zwischen verschiedenen Cloud-Diensten hin und her geschoben werden. Ebenfalls praktisch: Es können sogar mehrere Konten eines Cloud-Dienstes gekoppelt werden.

SyncMate 7: Wer einen Mac und ein Apple-Smartphone nutzt, wird mit der Synchronisation zwischen den Geräten kein großes Problem haben. Anders sieht es aber aus, wenn man beispielsweise ein Android-Smartphone mit einem Mac synchronisieren will. Genau hier kommt SyncMate ins Spiel: Die Anwendung kümmert sich um die Übertragung von Daten wie Kontakte, Kalender, Musik, Fotos oder Safari-Lesezeichen.

Airy YouTube Video Downloader: Und noch ein Kandidat, den es schon seit einigen Jahren für den Mac gibt. Mit Air könnt ihr YouTube-Videos direkt auf eurem Desktop speichern, auf Wunsch mehrere Videos oder ganze Playlisten gleichzeitig. Praktischerweise kann die Tonspur direkt als MP3 extrahiert werden.

VideoDuke Downloader: Und falls euch das noch nicht reicht, gibt es mit dieser App eine ganz ähnlich funktionierende Software. Eigentlich ein wenig unverständlich, dass auch sie im Bundle enthalten ist. Hier seit ihr aber auch bei Videoplattformen wie Vimeo oder Dailymotion auf der sicheren Seite.

Wichtig zu wissen: Bei allen vier Apps bekommt ihr lebenslange Lizenzen, es handelt sich nicht um Abos, die bereits nach einem Jahr wieder ablaufen.

Kommentare 2 Antworten

  1. Schreibt doch mal bitte „Stacksocial“ in die Überschrift (so wie bei anderen Artikeln zu Stacksocial auch), dann findet man diesen hier mit eurer Suche auch. 🙂

  2. Ich sehe es hängt zwar ein Tag „StackSocial“ dran, aber eure Suche findet den Artikel trotzdem nicht.
    Egal, der Preis ist übrigens gerade auf 14,99$ gefallen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de