Men’s Health Grill-Champ: Das schmeckt!

Vor wenigen Tagen hatten wir eine tolle Grill-App für iPhone-Nutzer in den News, nun machen wir mit Men’s Health Grill-Champ für das iPad weiter.

Men's Health Grill-ChampSeit einigen Tagen kann man Men’s Health Grill-Champ (App Store-Link) auf das iPad laden. Der 135 MB große Download kostet aktuell 3,59 Euro und ist eigentlich gar keine richtige Rezepte-App, sondern viel mehr ein E-Magazine rund um das Thema Grillen. Die Umsetzung sollte dabei jeden Grill-Freund begeistert können.


Wie bereits gesagt, würde ich Men’s Health Grill-Champ nicht mit einer App vergleichen, sondern eher mit einem Magazin. Als erstes fällt mir hier die Beef ein, einige von euch werden diese „Männerzeitschrift“ vielleicht kennen. Aus diesem Grund habe ich auch das Grillhähnchen als Screenshot in diesen Artikel gepackt, denn von den Rezepten her kann Men’s Health Grill-Champ auf jeden Fall mit Beef mithalten.

Insgesamt gibt es 94 Rezepte, von der Vorspeise bis hin zum Dessert. Im Mittelpunkt stehen ohne Zweifel die Hauptspeisen, auch hier sollte für jeden etwas dabei sein, sogar für vegetarische Mitesser. Besonders klasse finde ich, dass jedes Rezept mit einem großen Aufmacher-Bild in Retina-Optik eingeleitet wird.

Auch neben den Rezepten hat Men’s Health Grill-Champ wirklich einiges zu bieten. So gibt es einen Ratgeber, der 129 Fragen zum Thema Grillen beantwortet. Außerdem ist es ein einfaches, sich eine Zutatenliste direkt aus der App per Mail an das iPhone zu senden – schließlich nimmt man das große iPad eher selten mit in den Supermarkt.

Grill-Fans werden in Men’s Health Grill-Champ ganz sicher auf ihre Kosten kommen. Ich hoffe, dass es bei diesem Magazin nicht bei einer Eintagsfliege bleibt. Grillen kann man schließlich nicht oft genug – ich selbst werde am Sonntag wieder ein paar leckere Stücke Fleisch auf meinen Grill werfen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Grillhähnchen auf der Bierdose. Irgendwie ne komische Vorstellung.

    Mir wär das Bier zu warm, wenn es direkt vom Grill kommt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de