MiniGame Paradise: 10 Spiele inklusive

Kommentar schreiben zu MiniGame Paradise: 10 Spiele inklusive

Com2uS hat nun eine weitere App veröffentlicht, die auf den Namen MiniGame Paradise (App Store-Link) hört.

Wie schon im Titel angedeutet bekommt man mit einem Download gleich zehn Minispiele. Wie man es von Com2uS gewohnt ist, fällt die Steuerung sehr einfach aus und mit wenigen Klicks kommt man schnell zum Ziel. Unter anderem muss man rennen, fliegen oder Gegner anrempeln.


Im Spiel trifft man auf 35 liebevoll gestaltete Figuren, die in den zehn Spielen auftreten. Der Spieler muss insgesamt 70 verschiedene Aufgaben erfüllen und bekommt dafür eine besondere Belohnung – was es genau gibt,können wir euch aber nicht sagen.

Wer zwischendurch ein wenig Langeweile hat, kann immer wieder ein oder zwei Level spielen und die App dann wieder schließen. Eines haben alle zehn Spiele gemeinsam: Sie sind auffällig bunt gestaltet und schnell zu erlernen – den Highscore muss man aber erst einmal erreichen…

MiniGame Paradise ist komplett in deutscher Sprache vorhanden und rund 20 MB groß. Das Spiel wird zur Einführung für 79 Cent angeboten, später werden wieder 2,39 Euro fällig.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de