Modern Combat 3 zum zweiten Mal für 79 Cent erhältlich

Wer die erste Reduzierung verpasst hat, bekommt nun eine zweite Chance Modern Combat 3 für nur 79 Cent zu ergattern.

Einer der besten Action-Shooter im App Store ist derzeit im Preis reduziert. Erst zum zweiten Mal seit der Veröffentlichung im vergangenen Jahr ist Modern Combat 3: Fallen Nation (App Store-Link) günstiger erhältlich. Statt 5,49 Euro zahlt ihr derzeit nur 79 Cent.


Die über 1 GB große Universal-App wird derzeit mit viereinhalb Sternen bewertet und bietet aufregende und fesselnde Missionen. Insgesamt gibt es 13 umfangreiche Missionen zwischen Los Angeles und Pakistan.

Für den Einzelspieler-Modus hat sich Gameloft eigentlich glatte fünf Sterne verdient, Kritik gibt es dagegen für den Multiplayer. Einige Nutzer klagen über Abstürze, wir finden den manuellen Kauf von besseren Waffen nicht gelungen.

Abschließend gibt es von uns noch einmal das Gameplay-Video, das wir schon zum Release angefertigt haben (YouTube-Link). Für 79 Cent macht ihr mit dem Download des Action-Krachers jedenfalls nicht viel verkehrt.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Auf meinem iPod 4G gab es Abstürtze aber auf meinem iPad gab es bisher noch keine. Außerdem läuft es auf dem ipod 4g etwas ruckelig. Die grafik ist aber echt gut und sieht toll auf dem ipad 3 aus.

  2. Für den ipod 4 keine gute wahl.
    Ich habs mir am ersten tag gekauft,
    Die kampagne gespielt,
    Bis level 36 im multyplayer…
    Aber es verbindet nicht vernünftig,
    Ruckelt, und das zielen mit der neuen engine ist einfach blöd.
    Da geh ich lieber zum alten mc2.
    Dort gibt es fast keine bugs, gute ladezeiten,
    Nichts ruckelt, die karten sind trozdem noch gross genug ….. Und es macht viel mehr fun :))

  3. Ich habe das schon länger, und ich kann bestätigen, dass es seit dem letzten Update immer wieder Verbindungsabbrüche gibt, mitunter geht das WLAN am iPad sogar ganz aus :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de