Fish Heroes: Unterwasser-Spiel in toller 3D-Grafik

Fish Heroes wurde Donnerstag veröffentlicht und steht als Universal-App zum Download bereit.

Fish Heroes (App Store-Link) ist rund 32 MB groß und kann für kleine 79 Cent auf iPhone und iPad geladen werden. Wer schon Angry Birds mochte, wird auch in Fish Heroes seinen Spaß finden, da das Spielprinzip recht ähnlich ist.


In Fish Heroes treibt die Haifisch-Mafia ihr Unwesen und eine Truppe fischiger Helden stellt sich ihr entgegen. Jeder Held verfügt über individuelle Fertigkeiten, so gibt es einen Clownfisch, der einen ganz normalen Angriff starten kann, aber auch ein Killer-Piranha, der besonders schnell beschleunigt. Hinzu kommt zum Beispiel der Sumo-Kugelfisch, der sich aufblasen kann, oder der Oktupus, der Gegner mit seiner Tinte verwirrt.

In jedem der 100 Level schießt man die Fischhelden auf die bösen Haie. Dabei muss man versuchen alle Haie von dem Gebilde aus Holz, Glas oder Stein zu schießen. Die Grafik in Fish Heroes ist wirklich beeindruckend – sie ist natürlich Retina-optimiert und zusätzlich dreidimensional verfügbar.

Hinzu kommt eine Synchronisierung über iCloud, so dass der Spielfortschirtt auf iPhone und iPad immer gleich ist. Im Game Center lassen sich die Bestleistungen eintragen, außerdem gibt es bis zu 28 Herausforderungen. Wir möchten euch im Anschluss noch ein paar Ausschnitte aus dem Spiel im Video (YouTube-Link) zeigen.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Sehr nett gemacht, erinnert mich wegen der 3D-Ansicht sehr an Boom Blox Smash Party – ein sehr geniales Spiel für die Wii. Ich finde es gut, danke für den Tipp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de