Monopoly im US-Store zum Schnäppchenpreis

Nicht immer gleichen sich die Preise der Apps in den verschiedenen Stores. Diesmal kann man in den USA Monopoly günstig kaufen.


Electronic Arts hat erst gestern mit Sim City Deluxe ein neues Spiel herausgebracht. Ein anderes Spiel, Monopoly, ist derzeit im Sonderangebot erhältlich. Allerdings gilt dieses Angebot derzeit nur im US-Store, für den man sich aber problemlos einen Account anlegen kann und über zum Beispiel über iTunes-Geschenkkarten an Guthaben kommt.

Die App Monopoly ist eine 1-zu-1 Umsetzung des bekannten Brettspiels. An eine iPhone könnt ihr entweder gegen den Computer oder Freunde antreten, sind mehrere iPhones vorhanden, kann man sogar über WiFi oder Bluetooth gegeneinander antreten.

Die derzeitigen 0,99 US-Dollar sind der bisher deutlich niedrigste Preis für das Gesellschaftsspiel. Wir gehen davon aus, dass es Monopoly auch bald im deutschen Store für 79 Cent gibt, können es aber nicht mit Sicherheit sagen – im Zweifel haben die deutschen User wohl einfach Pech gehabt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de