Moskeez: Nettes Denkspiel mit Zahlen

1 Kommentar zu Moskeez: Nettes Denkspiel mit Zahlen

Moskeez hat es am Montag in den Store geschafft und wird zu einem Preis von nur 79 Cent angeboten.

Moskeez (App Store-Link) ist eine reine iPhone-App, die mit rund acht MB ziemlich klein ist. Insgesamt gibt es 120 Level zu lösen und wie das genau funktioniert, zeigen wir euch im folgenden Video (YouTube-Link).


Das Spielprinzip ist wirklich simpel: Es können nur Zahlen kombiniert werden, die die gleiche Ziffer zeigen, doch dafür muss sie sich in der gleichen Zeile oder Spalte befinden. Auf diesem Wege muss man alle angezeigten Zahlen kombinieren, so dass am Ende alle von Spielfeld verschwunden sind.

Schon nach den ersten zehn Leveln, muss man wirklich genau nachdenken, welche Zahlen man wann kombiniert, denn ansonsten gibt es schnell keine weiteren Möglichkeiten mehr und das Level muss neugestartet werden. In Mokeez muss man immer einen Schritt voraus denken und sein Gehirn anstrengen.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Hallo Appgefahren-Team,

    Vielen Dank für eure wieder mal super Empfehlung!!!

    Das Spiel ist minimalistisch gehalten, ohne groß Tam-Tam etc. aber dennoch nett und absolut zweckmäßig aufgemacht.

    Das wichtigste aber ist, dass es absolut Spaß macht und einen definitiv fesselt und man definitiv sehr sehr gerne seine grauen Zellen in diesem Spiel anstrengt.

    Für 0,79 Cent für mich eine äußerst sinnvolle und lohnende Investition, die man für dieses Spiel auf jeden Fall ausgeben kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de