N.O.V.A. 3: Exklusiver Ingame-Trailer

104 Kommentare zu N.O.V.A. 3: Exklusiver Ingame-Trailer

Es dauert nicht mehr lange, bis Gameloft seinen nächsten Action-Kracher veröffentlichen wird. Auf appgefahren.de gibt es bereits das erste Video (YouTube-Link).

Der Ingame-Trailer zu N.O.V.A. 3 zeigt erstmals ausführliche Szenen aus dem Singleplayer-Modus. In einem explosiven Waffengefecht kämpft Hauptdarsteller Kal Warding gegen diverse Gegner. Die Grafik, für die Gameloft einmal mehr seine eigene Engine verwendet hat, kann sich dabei ohne Zweifel sehen lassen – insbesondere auf dem neuen iPad sollte das anstehende Spiel eine echte Pracht werden.

Außerdem liegen uns bereits erste Informationen zum Multiplayer-Modus vor, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. In den Multiplayer-Duellen können erstmals 12 Spieler gegeneinander antreten und dabei sogar verschiedene Fortbewegungsmittel wie Buggys, Mechs und Jetpacks verwenden. In den sechs verschiedenen Spielmodi wird man dabei auf individualisierbare Klassen zurückgreifen können.

Selbst anspielen konnten wir N.O.V.A. 3 leider noch nicht, wir werden euch über den Entwicklung des Spiels und den Veröffentlichungstermin aber weiterhin auf dem laufenden Halten. Ein genaues Datum ist uns bisher nicht bekannt, Ende Mai sollte es laut Gameloft aber soweit sein.

Kommentare 104 Antworten

          1. Ich werde mir das Spiel auch mit In-app käufen kaufen.
            Da müssten schon die in-app käufe verboten werden damit es keine gibt

    1. Genau das war auch mein Erster Gedanke 😀 Vorallem die Aliens haben doch schon so eine geringe Ähnlichkeit mit denen aus Crysis 2 |D.
      Aber ich werde es mir trotzdem wenn es rauskommt mal angucken, weil schlecht sieht es ja nicht aus 🙂

      1. Ja. Nein mal im ernst ich hab mit auch mw3 geholt, war immer ein fan aber das gibg ja richtig daneben. Die goldene himbeere an mw3 ! nova 1 & 2 waren ja schon fürs iphone ein kracher, aber dem trailer nach zu beurteilen wird das hier alles toppen

  1. Wieso schreibt ihr: in den nächsten monaten?

    Am ende des trailers steht: May 2012

    Unf erinnett stark an crysis, aber ich liebe crysis, und das sieht auch gut aus:)

  2. Ich mag das Genre, auf dem PC. Den mit der Daumenrumwischerei fühl ich mich nie mittendrin, sondern nur dabei – wenn ihr versteht, was ich meine…

    1. Dann verpasst du aber was 😉
      Und ohne das jetzt persönlich zu meinen, das bringt nix. Das Spiel wird so oder so von ner Menge Leute gekauft werden, da sind Gameloft die 100, 200 Boykottierer scheibenkleisteregal! 😉

  3. Auf den 3. Teil der Actionserie warte ich schon lange und er verspricht, wieder großes Kino zu sein. Lustig ist übrigens auch, dass sich die Konsolen – Vorlage von „Halo“ nun in „Crysis“ verändert hat. Na ja – besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht!

  4. Hoffentlich machen die nicht all zu viel autoanvisierung, ich finde das nervt manchmal, da es sonst zu einfach und langweilig wird… Oder besser wäre es, es in den einstellungen selbst zu regeln, also benutzerdefeniert regeln zu können

  5. Unglaublich wie eine Firma mit fast nur Plagiaten und zweitklassigen Kopien so ein großen Erfolg haben kann… Schon traurig, wenn man bedenkt, dass es manche Apps deutlich mehr verdient hätten.

    1. Wieviele Karten und Waffen hast du bisher gesehen??
      Hast du die Gegner gesehen und das Raumschiff??
      Wart Raumschiff und Zukunft da war doch was 😉

  6. NOVA 3 wird für 5.49€ rausgebracht
    Und ist um die 900 MB schwer
    Nutzbar mit iPhone 3,3G,4,4s
    iPod 3,4,4g
    iPad 1,2,3
    Kommt am 12 Mai 2012
    Das GerGameloft-Team

    1. kann ja sein aber ich denke nicht das gameloft NOVA3 für iphone 3/3gs ,ipod 3 oder ipad 1 rausbringt.Das haben sie auch nich bei Modern Combat 3 gemacht.

  7. Als ich erfahren habe dass unsere Firma „gameloft“ N.O.V.A.3 rausbringt war ich überrascht
    Wen man es erstmal anspielt will man nicht mehr loslassen
    Aufreden fall grandios

      1. Ich Lüge nicht!
        Wie man es ja von in kennt müssen oft 200-500 mB weiter geladen werden
        Also insgesamt um die 1400mB
        Weiter fragen ?

          1. Schon richtig und wenn du jetzt mal in der beschreibung von Nova 2 guckst steht ca. 500mb
            Also du kannst höchstes mit 1700mb rechnen .
            Weitere fragen ?

    1. Da du aus meiner Sicht keine Verbindung zu Gameloft aufweist, bitte ich dich, die Streuung von Gerüchten bitte zu unterlassen. Vielen Dank, auch im Sinne der anderen Nutzer.

      1. Entschuldigung aber mein Job war es nur in Deutschland über informations Apps (appgefahren) ein paar Informationen zu bringen
        Gameloft wird enteuscht sein …
        GerGameloft®

        1. Mh, dann wundert es mich aber sehr, dass Gameloft auf einmal seinen Ansprechpartner uns gegenüber austauscht, das Spiel an einem Samstag erscheinen soll und du dich ständig mit irgendwelchen „Fakten“ verhaspelst.

    2. Brauchst du eigentlich Aufmerksamkeit oder warum behauptest du das du von Gameloft bist und das Spiel schon testen konntest?.Und eins sag ich dir: Gameloft wird niemals einen Titel an einem Samstag rausbringen…………………………

        1. Ähm ja du machst dich gerade lächerlich meinst du das Gameloft auf womöglicherweiße Hunderttausende Euro verzichtet……………………….

          1. Dieses Spiel wird in 4 Kontinente vergeben glaubst du das Web Deutschland es nicht bekommt für uns ein Verlust ist??

    1. Also wenn das dein Job war dann hast du ihn schlecht gemacht…..Von Ea ist immer mal wieder „Markus Schütze“ oder so da und der vertut sich nicht,schreibt im gegensatz zu dir ohne Fehler,Beachtet Groß und Kleinschreibung und ist Tausendmal Professioneller als du…..Und dann dein Name „N.O.V.A. 3 FrEaK“ das ist nicht proffesionell…………..Wenn du wirklich von Gameloft bist würde ich dich Feuern lassen…….

  8. Die meisten werden es sich schon denken können aber ich bestätige nochmal kurz: „N.O.V.A. 3 FrEaK“ ist KEIN Gameloft Deutschland Angestellter 😉

    1. Und wie sollen wir glauben das du einer bist bez. Weisst das er keiner ist???
      Es ist nicht so das ich dir nicht glauben würde aber das hatte ich beim anderen auch nicht

          1. Und ja, „GW“ bin auch ich, weiß grad nicht warum ich auf dem iPhone einen anderen Account habe.

  9. Wie ist das inzwischen (falls das noch jemand bis zum Release liest ?!?) steht schon ein genaues Datum fest??
    Vielleicht auch schon eine Zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de