Natur-Apps im Preis gesenkt: Heilpflanzen, Exotische Früchte, Hundeführer & mehr

Heute gibt es wirklich spannende App-Rabatte. Um den großen Sale des Natur-Spezialisten Nature Mobile kümmern wir uns in diesem Artikel.

Pilzfuehrer Pro 1 Daehnkes Pilze Wilde Tiere 3 Vogelfuehrer

Den heutigen Feiertag hat Nature Mobile zum Anlass einer Reduzierung genommen. Fast das komplette Sortiment aus dem App Store wurde im Preis gesenkt. In der Vergangenheit haben wir euch die Natur-Führer zu den verschiedensten Themengebieten bereits ausführlichen vorgestellt, heute gibt es eine Zusammenfassung und alle Angebote auf einen Blick.


Die Inhalte unterscheiden sich natürlich je nach Themengebiet. In den Apps bekommt ihr dann die Möglichkeit die aufgelisteten Pflanzen, Beeren, Fische und mehr zu durchforsten. Ebenso enthalten ist in den Apps eine Bestimmungshilfe, bei der nach dem Ausschlussprinzip nach Aussehen, Art, Lebensbereich, Verhalten und weiteres eine Auswahl getroffen werden kann. Weiterhin lassen sich Favoriten anlegen oder ein kleines Quiz starten, in dem man sein Wissen auf die Probe stellen kann.

Das Alphablind Studio hat mit seinen vielen Natur-Führern wirklich tolle Wegbegleiter veröffentlicht, die allerdings noch nicht perfekt an iOS 7 angepasst wurden. Hier muss man sich noch mit einem etwas älteren Design begnügen, ob hier noch ein Update geplant ist, können wir an dieser Stelle nicht sagen. Was wir aber sagen können: Die Inhalte sind wirklich umfangreich und sehr gut recherchiert. Wenn ihr euch für eines der vielen Themengebiete interessiert, könnt ihr euch die nachfolgende Liste genauer ansehen.

Die Angebote von Nature Mobile im Überblick:

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de