Spiele-Neuerscheinungen im Überblick: Delivery Outlaw, Trainz Simulator 2, Dragon Quest VIII & mehr

Schon gestern sind einige neue Spiele erschienen, heute noch viele weitere. Da wir am Feiertag nur auf sehr wenige Spiele ausführlich eingehen werden, möchten wir euch eine kurze Auflistung aller neuen Spiele geben, die wir uns in den kommenden Tagen genauer ansehen werden.

Bardadum: The Kingdom Roads

Bardadum: The Kingdom Roads (App Store-Link) ist ein Puzzle-Spiel, mit einer Portion mittelalterlichen Humor. In vier Welten gibt es insgesamt über 500 Level zu lösen. Kaufpreis: 1,79 Euro.



Beware Planet Earth!

Mit Beware Planet Earth! (App Store-Link) gibt es ein neues Tower-Defense-Spiel, das in vier Jahrzeiten gespielt werden kann. Insgesamt warten hier 46 Level und 23 Bonus-Herausforderungen. Kaufpreis: kostenlos.


Brazil 2014 Kebab Cart

Etwas abgedrehter geht es in Brazil 2014 Kebab Cart (App Store-Link) zu. Hier müsst hier Fußball-Fans mit Diner und anderen Spezialitäten versorgen. Kaufpreis: kostenlos.

kebab-1


Delivery Outlaw

In diesem Action-Racer (App Store-Link) müsst ihr mit verschiedenen Fahrzeugen einen vorgebenden Parcours absolvieren. Kaufpreis: kostenlos.


Don’t Eat People!

Don’t Eat People! (App Store-Link) ist einfach aber fordernd. Es handelt sich um ein Reaktionsspielm bei dem ihr keine Menschen fressen dürft. Kaufpreis: kostenlos.


Final Kick

Passend zur kommen WM gibt es mit Final Kick (App Store-Link) eine weitere App für iPhone und iPad. Tor schießen ist das Ziel. Kaufpreis: kostenlos.


Dragon Quest VIII

Wer vorherige Games der Spielereihe schon gezockt hat, wird auch hier zugreifen. Square Enix schickt nun Dragon Quest VIII (App Store-Link) ins Rennen. Kaufpreis: 17,99 Euro.


har-mon-y 2

Das simple Puzzle-Spiel mit einfachen Mustern und Farben geht in Runde 2. har-mon-y 2 (App Store-Link) steht ab sofort zum Download bereit. Kaufpreis: 3,59 Euro.


iON Bond

iON Bond (App Store-Link) ist ebenfalls ein Puzzle-Spiel für iOS. Hier gilt es Partikel zu verbinden, was gar nicht so einfach ist. Insgesamt gibt es 70 Level. Kaufpreis: 89 Cent.


Minimo

Minimo (App Store-Link) ist nicht besonders. Flappy Bird lässt grüßen. Kaufpreis: kostenlos.


Marcus Level

Marcus Level (App Store-Link) ist ein kleines Plattform-Abenteuer mit 20 Leveln und viel Abwechslung. Kaufpreis: kostenlos.


Once Upon A Time: Man

Once Upon A Time: Man (App Store-Link) ist ein neues Brettspiel für das iPad. Kaufpreis: kostenlos.


Pablo Cavarez

Das alte Schiebepuzzle ist in neuer Optik zurück. In Pablo Cavarez (App Store-Link) gilt es große Puzzle-Stücke so zu verschieben, damit das Level gelöst ist und Pablo seine Diamanten findet. Kaufpreis: kostenlos.


Perfect Paths

Der Name ist Programm: In Perfect Paths (App Store-Link) muss der kürzeste Weg von A nach B gefunden werden. Kaufpreis: 1,79 Euro.


Trainz Simulator 2

In Trainz Simulator 2 (App Store-Link) übernehmt ihr die Kontrolle über Züge und Bahnhöfe. Kaufpreis: 6,99 Euro.


Warfare Nations

Warfare Nations (App Store-Link) ist ein Strategiespiel in Comic-Optik. Gespielt wird im Jahr 1942 – insgesamt gibt es über 50 Einheiten und mehr als 35 Rohstoffe. Kaufpreis: kostenlos.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Dragon Quest 8 *_* ich glaub mir bleibts Herz stehn. Oh bitte sei eine gute Emulation mit anständiger Steuerung.

  2. Also tsvhuldigung, aner eure app ist nicht geeignet, diese seite darzustellen. Sie springt immer wieder nach oben zurück, wenn man nach unten scrollt. Woher kommt das kommando?

    1. Hallo Peter,

      Ich glaube das liegt an den vielen Videos und den Vorschau-Bildern von Youtube, die erst beim Öffnen des Artikels geladen werden können. Einfach ein paar Sekunden warten, dann ging das Scrollen bei mir jedenfalls problemlos.

  3. Danke für die Übersicht. Ich bin direkt heute morgen noch zur Tankstelle gelaufen und habe mir eine Itunes-Karte gekauft. Keine 5 Minuten später war die zweite Trainz Version auf meinem iPad. Die erste habe ich schon seit längerer Zeit. Besonders Spaß macht es, wenn man mit zwei iPads im Multiplayer herumhantiert. Leider ruckelt es auf einem iPad 2 ganz gut; auf einem Air läuft’s flüssig.

  4. Die Struktur des Artikels im rss Feed ist super 🙂 jeweils noch ein Bild pro Spiel (die Videos werden im Reeder nicht angezeigt und es ist perfekt! Mehr in der Art! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de