Passend zum AluPen: DrawingStar-App

6 Kommentare zu Passend zum AluPen: DrawingStar-App

Gestern haben wir euch den AluPen (Artikel-Link) vorgestellt und heute gibt es eine neue, dazu passende Applikation.

DrawingStar (App Store-Link) ist eine neue Applikation, die knapp 25 MB groß ist und mit einem Preis von 2,39 zu Buche schlägt. Die App richtet sich eher an die junge Generation, da es sich eher um ein Malbuch handelt.

Die App kann für Zeichnungen, Notizen oder aber auch für Kirtzelein genutzt werden. Dem Nutzer stehen jeweils 16 Bunt- sowie Bleistifte zur Verfügung. Außerdem gibt es Marker in acht verschiedenen Farben. Dazu gesellt sich eine große Auswahl an Sticker, die frei auf dem Display positioniert werden können. Natürlich finden sich auch Funktionen wie Undo und Redo wieder.

In DrawingStar können mehrere Malbücher angelegt und nachher exportiert werden. Wer sein Kunstwerk direkt ausdrucken möchte, kann von der AirPrint-Funktion Gebrauch machen.

Für 2,39 Euro 79 Cent (vor wenigen Minuten reduziert worden) erhält man ein recht umfangreiches Malbuch mit vielen Stiften und nützlichen Funktionen.

Kommentare 6 Antworten

  1. Über Andreas illiger der Macher von Tiny Wings ist eine kurze Video Repotage in der ZDF Mediathek in QuickTime Format! sehr unterhaltsam & dort meldet er sich zu Wort! Das er „geschockt“ war als er auf sein Konto geschaut hat:) sehr unterhaltsam & wie es enstanden ist!
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1346874/Der-Erfolg-von-Tiny-Wings?bc=sts;suc&flash=off

    Macht davon ein Beitrag 😉 es gibt viele Tiny Wings Fans & könnt das Kommentar dann löschen 😉

    1. Hey cooles Video!
      Das er Millionär wurde wusste ich aber dass es zum Beispiel bei solchen Apps internationale Steuerprobleme gibt wusste ich nicht.
      Thx

    2. Was genau macht den reiz bei dem Spiel aus? Ein spieleprogtut Waere wirklich nicht verkehrt 😉

      Sehe ich das richtig und der hat einen hakintosh. Also ein Mbp hatte er nicht auf dem Tisch stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de