Booking.com: Hotels auch unterwegs buchen

Die Applikation von Booking.com ist jetzt schon über ein Jahr im App Store vertreten, doch angesehen haben wir uns sie bisher noch nicht.

Wie der Name schon sagt, kann man unter booking.com günstige Hotels suchen und auch direkt buchen. Mit der passende Universal-App (App Store-Link) für iPhone und iPad können Hotels nun auch von unterwegs aus gebucht werden. Dabei stehen Hotelbewertungen, viele Bilder und Informationen zur Ausstattung zur Verfügung.


Auf einer Karten-Ansicht werden alle verfügbaren Hotels angezeigt und man kann direkt sehen, wie weit es zum Beispiel vom Zentrum entfernt ist. Die kostenlose Applikation macht eine gute Figur und ist für Vielreisende eine gute Begleitung in Sachen Hotelvergleich und Hotelbuchung.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

        1. Also Werbung dazu hab ich nicht gesehen. Die App ist nunmal gut gemacht, warum sollen wir dann nicht sagen, dass die App gut ist?!

          Wenn die App schlecht wäre, hätte ich gesagt die App ist schlecht.

          Und die Entwickler von der App haben uns weder gesponsert noch bezahlt!

          Man sollte jemanden nicht etwas unterstellen, wo man sich nicht sicher sein kann, dass es wirklich so ist!

          1. Sie haben in eurer App 100%ig Werbung geschaltet. Da hab ich mich vllt. nicht so treffend ausgedrückt 😉
            Aber bitte…ist ja nicht das erste Mal 😉
            (Hab ihr jetzt eigentlich mal dem(n) Nutzer(n) geantwortet der/ die wissen wollte(n) ob ihr schon mal über Rovio „Datensammelsucht“ berichtet habt?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de