Pro Football Touchdown: Klassisches Highscore-Spiel heute gratis

Über die Apps von Neon Play haben wir schon mehrfach berichtet. Nun gibt es ein Spiel zum kostenlosen Download.

Bei den Sport-Spielen von Neon Play muss man eigentlich immer das gleiche machen. Nachdem man bei Flick Football Super Save als Torhüter im Kasten stand und die Bude sauber halten musste, muss man in Pro Football Touchdown die Football-Eier vom Himmel pflücken.


Pro Football Touchdown (App Store-Link) ist schon seit knapp einem Jahr für das iPhone erhältlich, wird jetzt aber zum ersten Mal kostenlos angeboten – bisher lag der Preis bei 79 Cent. Mit 18 MB ist die App zudem nicht sonderlich groß.

Im Prinzip handelt es sich um ein klassisches Highscore-Spiel – der Ablauf unterscheidet sich von Runde zu Runde kaum, man will seine eigenen Werte aber immer verbessern oder seine Freunde (dank Game Center-Integration) überbieten.

Neben einem Tutorial stehen in Pro Football Touchdown drei Spielmodi zur Auswahl: In Three Lives darf man maximal drei Bälle fallen lassen, in Sudden Death ist das Spiel nach dem ersten Fehler vorbei und in Multiball muss man 50 schnell hintereinander geworfene Bälle fangen.

Unser schnelles Fazit: Mit großer Abwechslung kann das Spiel nicht punkten, ähnlich wie Papertoss ist aber immer wieder eine kleine Runde drin, um kurze Wartezeiten oder Langeweile zu überbrücken.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de