Project 83113: Toller Plattformer jetzt gratis zu haben

Project 83113 ist vielleicht nicht der gewöhnlichste Name für eine App – trotzdem handelt es sich um ein tolles Spiel.

Für Jump’n’Run-Fans haben wir zum Wochenstart gleich ein passendes Angebot. Project 83113 (App Store-Link) kann derzeit zum ersten Mal gratis geladen werden, obwohl es erst vor knapp zwei Wochen erschienen ist. Im deutschen Store bekommt der Titel derzeit glatte fünf Sterne.


In den Rezensionen überschlägt man sich eigentlich nur so vor Lob. Ich selbst habe Project 83113 bisher zwar nicht gespielt, mir es heute Morgen aber schon gesichert. Als es erschienen ist, hatte Freddy bereits zugeschlagen und selbst für den Preis von 79 Cent (was ja schon fast geschenkt ist) begeistert.

Insbesondere die Steuerung muss hervorgehoben werden. In den vier actionreichen Welten mit je elf Leveln steuert man den kleinen Freund durch intuitive Wischbewegungen. Ein einfacher Wisch nach rechts lässt uns laufen, springen kann man mit einem Wisch nach oben und wenn man nach unten wischt, rutscht man unter Gegenständen her. Hinzu kommen noch weitere Techniken, die man im Laufe des Spieles erlernt.

Falls ihr euch noch nicht sicher seid, ob der 42 MB große Download Project 83113 etwas für euch ist, könnt ihr euch vom folgenden Trailer (YouTube-Link) überzeugen lassen.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Auch hier werde ich nicht müde,euch zu bitten,zu erwähnen,dass das Spiel mit In-App.-Käufen ausgestattet ist.Dies wird sicherlich mehrere interessieren,denn dies ist für mich z.B. ein K.O.-Kriterium.Bitte künftig erwähnen.Vielen Dank.

    1. Ähhhmmm, aber ist nicht heute fast JEDE App mi in-App Käufen ausgestattet?! Und bei dem Spiel brauchst du die in-App Käufe ja nicht unbedingt!! Also stören sie auch nicht den Spielspaß. Und btw nicht jede App, in der es In-App Käufe gibt ist eine Freemium-App,…

  2. Ich finde das Spiel Klasse, ImApp stört mich nicht solange man das Spiel auch ohne Kauf gut spielen kann. Und das geht hier sehr gut 🙂

  3. Kleiner Fehler im Titel des Artikels 😉 Die Nummer beginnt mit 8, nicht mit 9.

    App ist schon geladen. Mir macht’s Spaß 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de