Racing Glory: Gut geht anders

Kommentar schreiben zu Racing Glory: Gut geht anders

Eigentlich wollten wir euch ein nettes kleines Spiel vorstellen, das ihr euch kostenlos auf euer iPhone laden könnt.

Nun, kostenlos ist Racing Glory auf jeden Fall im App Store verfügbar, aber von nett kann eigentlich nicht die Rede sein. Schon nach einer kleinen Runde haben wir die App wieder von unseren Geräten gelöscht, Spielspaß kam jedenfalls nicht auf.


Dabei sind die Vorraussetzungen gar nicht mehr so schlecht. Kleine Autos, die an historische Formel-1-Boliden erinnern, treten auf nett gestalteten Strecken gegeneinander an, die Ansicht von oben ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber gut.

Aber schon auf den ersten Metern wird klar, warum das Spiel, das vo den Entwicklern groß angepriesen wird, eigentlich nichts taugt. Die Steuerung ist einfach schlecht und total schwammig, das Auto schaukelt sich ständig auf – aber vielleicht war das damals ja so?

Was damals auf jeden Fall nicht so war, war der Sound. Die kleinen Boliden klingen schrecklich, beschreiben lässt sich dieses Geräusch jedenfalls nicht – das muss man selbst gehört haben…

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de