Retro-Abenteuer Pix’n Love Rush erstmals zum Nulltarif

Weiter geht es mit einem Retro-Spiel, welches heute erstmals gratis angeboten wird.

In Pix’n Love Rush (App Store-Link) spielt man ein Retro-Monster, das auf Pixel-Jagd ist. Leider haben die Entwickler nur den Preis der reinen iPhone-Version gesenkt, die Universal-App kostet weiterhin 2,39 Euro.


In Pix’n Love Rush ist man mit einem Monster unterwegs und möchte so viele Pixel futtern wie es nur geht. Doch dabei sollte man immer die Augen offen halten, denn es gibt böse Pixel und Gegner, die man lieber abschießen sollte.

Insgesamt gibt es vier verschiedene Spielmodi, die alle samt recht unterhaltsam sind. Natürlich gibt es einen klassischen Modus, in dem man gegen die Zeit antritt, zusätzlich aber auch den “Rainbow-Rush”, in dem man möglichst viele Regenbögen einsammeln sollte. Hier bewegt sich das Monster von alleine, man kann durch einen Klick allerdings die Ebene wechseln. Ebenfalls sehr nett gemacht ist der Sonne-Mond-Modus, in dem man mit seiner Spielfigur entsprechende Symbole einsammeln muss. Wenn es gerade Tag ist darf man nur Sonnen sammeln, befindet man sich im Dunkeln dann natürlich nur die Monde.

Wer heute noch etwas Langeweile hat, kann sich das kostenlose Angebot auf sein iPhone laden. Die vielen Spielmodi bringen Abwechslung in das Spiel und die derzeitigen Bewertungen von Pix’n Love Rush sind im Mittel bei viereinhalb Sternen.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Ich habe die iPhone App auf den iPad installiert, die App ist auf jeden fall zu entfehlen. Die iPhone Variante reicht vollkommen aus, nur manchmal trifft man die Tasten nicht.

  2. gutes Spiel, kann ich nur zustimmen 🙂

    OT: Ich will mir gerade FIFA 12 herunterladen, das Spiel hat 1,06 GB. ich habe auf meinem iPhone 4 2,4 GB frei, aber es sagt trotzdem bei jedem Download- Versuch, dass ich zu wenig Speicherplatz frei habe. Neu starten hilft nicht und einen Computer hab ich diese Woche nicht. Bitte um Hilfe, danke im Voraus 😉

    1. Installiert nimmt FIFA 12 auf meinem iPhone 1,4 GB in Anspruch. Vielleicht braucht das iPhone noch etwas Platz zum Entpacken!? Ich bemühe mich, nicht weniger als 2 GB freien Speicherplatz zu haben. Bisher bin ich damit ganz gut (app)gefahren 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de