Satechi iMac-Ständer mit Hub jetzt erhältlich

Für 99,99 Euro

Ich nutze seit geraumer Zeit nur noch mein MacBook Pro. Mein iMac aus 2012 habe ich um Weihnachten rum verkauft, jetzt fehlt mir nur noch ein Display für den heimischen Schreibtisch. Doch wenn ihr euch für einen iMac entschieden habt, könnte der Satechi iMac-Ständer mit integriertem Hub (Amazon-Link) für euch interessant sein. Angekündigt haben wir diesen im Dezember letzten Jahres, jetzt ist er auch hierzulande erhältlich.

Natürlich könnt ihr nicht nur eurem iMac darauf platzieren, optisch passt der aus Aluminium gefertigte Ständer aber perfekt zum Apple-Desktop-Rechner. Durch das Dock wird der iMac um 4 Zentimeter angehoben und verbessert so den Blickwinkel. Der Ständer kann Geräte mit bis zu 21,5 Zentimeter Breite aufnehmen, wobei maximal 22,7 Kilogramm Gewicht zulässig sind.

Auf der Front gibt es dann noch praktische Anschlüsse. Von links nach rechts: SD- und Micro-SD-Kartenslot mit bis zu 104 MB/s, 3,5mm Kopfhöreranschluss, 3x USB 3.0 mit bis zu 5 GB/s, USB-C mit Power Delivery und bis zu 5 GB/s. Optimiert ist der Ständer für den iMac Pro und den iMac aus 2017. Der Anschluss erfolgt über das mitgelieferte USB-C-Kabel. Ältere Modelle werden mit dem Typ A-zu-Typ C-Adapter kompatibel gemacht, der ebenfalls mitgeliefert wird.

Der Satechi iMac-Ständer mit integriertem Hub kostet 99,99 Euro und ist ab sofort bei Amazon erhältlich. Aktuell könnt ihr noch einen Rabattgutschein in Höhe von 5 Euro auf der Amazon-Seite aktivieren. Verfügbar ist der Ständer in Space Grau und Silber.

SATECHI Typ-C Aluminium iMac Ständer mit...
  • STELLEN SIE IHREN IMAC HOCH - erhöht Ihren iMac-Monitor auf eine komfortable Höhe, um Nackenschmerzen zu vermeiden und eine bessere Haltung zu ermöglichen
  • EINGEBAUTE ERWEITERUNGSPORTS - bietet zusätzlich USB-C Datentransfer (bis zu 5 Gbps), 3 USB 3.0 Ports (bis zu 5 Gbps), MicroSD/SD-Kartensteckplätze (bis zu 104 Mbps) und eine Audiobuchse für...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de