MosaLingua: „Englisch für den Beruf lernen“ heute kostenlos statt 5,49 Euro

Nur für kurze Zeit

Vor rund einer Woche konntet ihr schon „Englisch sprechen lernen“ von MosaLingua kostenlos laden, jetzt folgt eine weitere App zum Nulltarif. Heute ist „Englisch für den Beruf lernen“ (App Store-Link) ohne Preis im App Store ausgeschrieben, ihr spart 5,49 Euro.

An der grundsätzlichen Aufmachung ändert sich nicht viel, allerdings fokussiert man sich in dieser App auf das Business-Englisch. In dieser App findet ihr mehr als 2500 Wortkarten und Sätze auf Englisch, gesprochen von Einheimischen. Aufgeteilt sind diese Karten in 18 große Kategorien wie Emails, Eine Arbeit finden, Am Telefon, Besprechungen, Präsentationen, Verkauf, Marketing, Finanzen und mehr, die wiederum über mehr als 100 Unterkategorien verfügen. In einem Einstufungstest beim ersten Start der App wird zudem das aktuelle Sprachniveau festgelegt, alternativ kann dies vom Nutzer auch manuell festgelegt werden. Weiterhin gibt es Ratschläge, kleine Dialog-Exkurse, unregelmäßige Verben und auch ein integriertes (Online-)Wörterbuch in der App.

Schon 5 Minuten am Tag sollen ausreichend sein, um schnelle Ergebnisse zu erzielen. Der Aufbau der Inhalte soll zudem dabei helfen, sich nur auf das zu konzentrieren, was man wirklich lernen will. Sollten einige Inhalte nicht interessant sein, kann man diese manuell überspringen und sich so auf die persönlichen Präferenzen konzentrieren.

Da wir keinen Einfluss auf die Preisgestaltung von Apps haben, klickt möglichst zeitnah auf den Download-Knopf. „Englisch für den Beruf lernen“ ist 40,7 MB groß und wird mit 4,7 Sternen bewertet.

Englisch für den Beruf lernen
Englisch für den Beruf lernen
Entwickler: MosaCrea Limited
Preis: 5,49 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de