Satechis klappbarer Aluminiumständer jetzt für 39,95 Euro erhältlich

Direkt bei Apple kaufen

Update um 14:00 Uhr: Wie in den Kommentaren angemerkt wurde, gibt es den Ständer bei Amazon für 29,99 Euro und sogar in mehreren Farben.

Der klappbarer Aluminiumständer von Satechi steht schon seit einigen Wochen bei uns auf dem Schreibtisch – möglicherweise habt ihr ihn ja schon in unseren Videos entdeckt. Ab sofort lässt sich der Aluminiumständer für das iPad direkt bei Apple bestellen, der Preis liegt bei 39,95 Euro.


Der Ständer ist sehr hochwertig, als Material kommt Aluminum zum Einsatz. Überall dort, wo das iPad Kontakt zum Ständer hat, befindet sich schützendes Gummi, damit keine Kratzer entstehen. Ebenso gibt es auf der Unterseite eine Gummierung, damit der Aluminiumständer einen festen Halt auf dem Schreibtisch hat.

Das iPad wird einfach in die zwei Greifarme gelegt, der Betrachtungswinkel kann dabei frei eingestellt werden. Hier werden alle iPad-Modelle unterstützt, wer möchte, kann auch sein iPhone aufstellen. Das sieht bei dem großen Ständer aber irgendwie komisch aus – ist aber möglich. Durch das robuste Scharnier könnt ihr den Ständer von Satechi komplett zusammenfalten und so leicht verstauen und einfach mitnehmen.

Satechis klappbarer Aluminiumständer ist 342 Gramm leicht und kann ab sofort im Apple Online Store bestellt werden. Die Lieferung erfolgt zwischen dem 12. und 14. Dezember – also noch rechtzeitig vor Weihnachten.

Satechi klappbarer Aluminiumständer

Der klappbare Aluminiumständer von Satechi macht aus jedem mobilen Gerät eine moderne Workstation für dein Homeoffice oder für unterwegs. Mit seinem schlanken und gleichzeitig robusten Design aus solidem Aluminium, schützenden Gummigreifern genau da, wo du sie brauchst, und verstellbaren Gelenken kannst du viele Geräte im optimalen Winkel anbringen.

39,95 EUR

SATECHI R1 Aluminium Multi-Angle Faltbarer Tablet Ständer - Für M2/ M1 iPad...
1.879 Bewertungen
SATECHI R1 Aluminium Multi-Angle Faltbarer Tablet Ständer - Für M2/ M1 iPad...
  • UNIVERSELLE KOMPATIBILITÄT - M2/M1 iPad Pro, M1 iPad Air, 2022 iPad der 10. Generation, 2021 iPad Pro, 2021 iPad Mini, iPhone 15 Pro Max/15 Pro/15/15...
  • SCHLANKES & STABILES DESIGN – Keine Sorge mehr, dass Ihr Tablet umkippen könnte! Das freihändig bedienbare Display hält Ihr Tablet mit einer...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

    1. Bei deiner Version scheinen mir die Träger zu sehr ins Bild zu ragen – was auch bei dem hier angekündigten Teil der Fall ist. Das geht bestimmt auch dezenter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de