Sei dabei: appgefahren Community Treffen 2015

Wir wollen unsere Community besser kennenlernen und laden euch zu einem appgefahrenen Treffen ein.

Group of young friends drinking beer outdoors

Im Sommer ist es endlich soweit: Ihr könnt nicht nur die beiden Erfinder von appgefahren.de kennenlernen, sondern auch andere Mitglieder der Community. Wir laden euch recht herzlich zu uns nach Bochum ein: Das erste appgefahren Community Treffen steht an.

Um möglichst vielen Lesern und Nutzern unserer App die Möglichkeit zu geben, an dem Treffen teilzunehmen, wollen wir euch in die Planung einbinden. An welchem Datum können die meisten Nutzer? Bieten sich Fahrgemeinschaften an? Welche Schlafmöglichkeiten gibt es für alle, die abends nicht mehr nach Hause fahren können oder möchten? Informationen zum Treffen und ein Doodle zur Terminplanung findet ihr in unserem Forum.

Ein paar Eckdaten können wir euch bereits vorab nennen: Das Treffen wird an einem Samstag im schönen Bochum stattfinden und ihr werdet die Chance haben, uns in unserem Büro in der Innenstadt zu besuchen. Bevor wir den Abend bei einem leckeren Fiege-Bier und der weltbesten Currywurst ausklingen lassen, bieten sich verschiedene Möglichkeiten. Wie wäre es mit einem Minigolf-Turnier mit echten Preisen? Vielleicht habt ihr ja sogar ganz andere Ideen? Wir sind für jeden Vorschlag offen und freuen uns bereits, euch persönlich kennenlernen zu dürfen. Bei einer Sache sind wir uns aber sicher: Das wird eine lustige Angelegenheit. (Foto: Depositphotos/CandyBoxImages)

* Leider haben sich einige Spaßvögel am Sonntag an der Umfrage zu schaffen gemacht und fremde Datensätze geändert. Da wir alle Einträge entfernen mussten und die Umfrage ab sofort versteckt ist, müsst ihr euch bitte neu eintragen. Bitte beachtet, dass Änderungen nur möglich sind, wenn ihr mich per PN im Forum kontaktiert.

Kommentare 18 Antworten

  1. wie deaktiviere ich „Ich möchte über weitere Teilnahmen, Kommentare und sonstige Ereignisse zu dieser Umfrage informiert werden.“ … ?

    (Doodle)

    Ich habe mir selbst ne E-Mail Bombe generiert! ?

  2. Ja@ meerbigman,könnte dich mitnehmen,müssten aber noch kurz über Sydney und die Cayman-Inseln um Kalle und Jörg abzuholen,du hast dich Zeit,oder???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de