Siege Hero fürs iPhone jetzt zum Nulltarif laden

Einigen könnten das Spiel schon kostenlos installiert haben, denn in unserem Ticker konnte man es schon des Öfteren vorfinden.

Nun möchten wir euch auf das nur für das iPhone konzipierte Spiel aufmerksam machen, da es eigentlich sehr nett gemacht ist. Schon von den Screenshots her denkt man schnell an die bunten und bösen Vögel, doch das Spielprinzip unterscheidet sich dennoch.


In Angry Birds schleudert man die Vögel aus der Seitenansicht ins Gemenge, bei Siege Hero (App Store-Link) werden die Steine aus der Ego-Perspektive abgeschossen. Hier befinden sich ebenfalls Gebilde aus Stein, Holz und anderen Materialien in denen sich kleine Piraten befinden.

In jedem der über 75 Level muss man mit einer bestimmten Anzahl an Steinen oder Bomben alle Piraten abschießen. Mit einem Klick auf das Display wird eine Kugel abgefeuert und trifft ziemlich genau den Punkt, den man anvisiert hatte. Wer möchte kann durch einen langen Klick eine Lupe öffnen, um noch präziser zielen zu können.

Leider lohnt sich ein Blick in die Bewertungen bei Siege Hero nur begrenzt. Der Spieler wird dazu aufgefordert das Spiel mit fünf Sternen zu bewerten, damit weitere Level freigeschaltet werden. Leider ist diese „Masche“ in immer mehr Titeln zu finden. Eigentlich schade, denn das sonst 79 Cent teure Siege Hero macht durchaus Spaß.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. Hab es letztens geladen wo es das auch for free gab, aber nie gespielt und dann wieder gelöscht. Mich jetzt wieder daran erinnert da dann da ‚INSTALLIEREN‘ stand.

    1. Wegen den Bewertungen, die Apps können nicht tracken wie viele Sterne man gibt, bei diesem iSafePlay wurde nur getrackt das dass Bewertungsfenster geöffnet wurde. Das heißt man muss nichtmal bewerten und sollte die Level bekommen.

  2. Also ich hab es auch auf dem Mac und bin sehr süchtig. Auf dem iPhone ist es aber vom spielkonzept passender. Am meisten Spaß macht es sicherlich auf dem iPad.

  3. Schlechte Masche mit den Bewertungen. Auch wenn man nur das Bewertungsfenster aufmachen muss. Ich habe schon so viele kostenlose Spiele die so eine Masche nicht anwenden, da werde ich dieses Spiel jetzt nicht Laden, eben wegen der Bewertungssache.

  4. Diese Masche ist ja wirklich SEHR fragwürdig und führt die Bewertungen ad absurdum!! Ich schau eigentlich oft erstmal in die Bewertungen bevor ich etwas lade… Aber so kann ich mir das auch schenken.
    Übrigens hat das Spiel zusätzlich auch InApp Käufe… Braucht man die oder geht es auch ohne??

  5. Also ich find das spiel echt klasse macht wirklich sehr viel Spaß.Das mit der „Erpressung“ hör ich jetzt zum ersten mal ich würde dem spiel trotzdem 5 Sterne geben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de