Slofie on iPhone 11: Apple sorgt für Wintergefühle

Zwei neues Slow-Motion-Videos

Zumindest in den höheren Lagen gab es bei uns im Westen am Wochenende ein paar Flocken, so wirklich angekommen ist der Winter hierzulande aber noch überhaupt nicht. Zumindest Apple liefert uns jetzt aber ein paar Wintergefühle per YouTube. Auf der Video-Plattform hat man am Wochenende zwei neue Clips veröffentlicht, die eine der neuen Funktionen des iPhone 11 zeigen: Slofies. Bei dieser Wortkreation handelt es sich um Slow-Motion-Selfies:

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de