Space Marshals 2: Premium-Abenteuer kommt am 25. August in den App Store

Wir haben gute Nachrichten für alle Fans von Space Marshals: Der zweite Teil kommt noch in diesem Monat in den App Store.

Space Marshals 2

Dass auch kleine Studios mit Premium-Spielen noch einen großen Erfolg haben können, hat Pixelbite mit dem Action-Abenteuer Space Marshals eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Obwohl das Spiel für 4,99 Euro angeboten wurde und einige Kapitel erst später freigeschaltet wurde, mussten die Spieler keine weiteren Ausgaben per In-App-Kauf tätigen. Dieser Erfolg soll ich mit Space Marshals 2 fortsetzen, das am 25. August im App Store erscheinen wird.


Nachdem die Veröffentlichung eigentlich im zweiten Quartal erfolgen sollte, bereits Anfang Juni aber auf einen späteren Zeitpunkt verschieben werden musste, war es in den vergangenen zwei Monaten eher ruhig um Space Marshals 2. Letztlich werden die Entwickler ja aber auch nicht dafür bezahlt, ihre Arbeiten im hauseigenen Blog zu kommentieren, sondern für das fertige Spiel.

Space Marshals 2 kommt mit Übersetzung, Controller & iCloud

Der taktisch geprägte Action-Shooter wird erneut als kostenpflichtige Universal-App veröffentlicht un bietet zum Start nicht nur 20 Missionen und 70 verschiedene Waffen, sondern auch eine komplette deutsche Lokalisierung und den Support für MFi-Gamecontroller. Außerdem können die Spielstände über die iCloud synchronisiert werden, so dass man auf iPhone und iPad gleichzeitig spielen kann.

Space Marshals 2

„Im Vergleich zu Space Marshals 1, das wir in mehrere Kapitel unterteilt haben, planen wir zum Start von Space Marshals 2 bereits eine größere Anzahl Missionen“, lässt uns Pixelbite wissen. „Was das Preismodell angeht, glauben wir ganz sicher an Premium auf iOS. Das dürften die meisten Spieler genau so sehen wie wir. Aber auf Android schauen wir uns auch andere Möglichkeiten an, denn dort ist der Markt für Premium-Apps sehr hart.“

In Sachen Gameplay und Technik soll sich Space Marshals 2 im Vergleich zum Vorgänger ebenfalls stark verbessert präsentieren. Die Entwickler versprechen eine bessere Grafik, eine bessere Physik, neue Animationen und vor allem neue Umgebungen und Gegner mit speziellen Fähigkeiten. „In Space Marshals 2 wird man Gegner sogar zur Strecke bringen können, ohne dass jemand davon etwas mitbekommt.“

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de