Spiele-Mix: Wozniak als Held, Meganoid 2 & Granny Smith

Bevor ihr euch in das Wochenende verabschieden dürft, um noch mehr bei uns zu lesen, haben wir noch ein paar Spiele-Infos für euch.

Den Anfang macht ein ganz besonderer Titel: In „Vengeance: Woz with a Coz“ (App Store-Link) spielt Apple-Gründer Steve Wozniak die Hauptrolle. Als Held hüpft der mittlerweile gute gebaute Bastler durch eine 8-Bit-Retro-Welt und versucht nicht nur alle Gegner zur Strecke zu bringen, sondern auch seine Geliebte aus den Fängen der Bösen zu befreien. Der Download der Universal-App ist 57,2 MB groß und kostet 89 Cent.

Untermalt wird die ganze Geschichte mit einer netten Story, Zwischensequenzen und Dialogen, an denen Wozniak selbst mitgearbeitet haben soll. Das ist wirklich nett gemacht, aber in Sachen Spielprinzip ist „Vengeance: Woz with a Coz“ nichts, was man nicht schon gesehen hätte. Trotzdem beweist dieses Spiel, dass Wozniak für viele Späße zu haben ist. Er stellt sich ja immer noch für sein eigenes iPhone an, quatscht mit den „Fans“ und spielt Segway-Polo. Cooler Typ, nicht ganz so cooles Spiel…

Das neue Meganoid 2 (App Store-Link) gehört ebenfalls in die Retro-Kiste. Mit seinen kurzen, aber knackigen Leveln erinnert das nur 3,2 MB große und 89 Cent teure Jump’n’Run für iPhone und iPad schon ein wenig an League of Evil 2. Im Laufe der 60 Level wird das Spiel natürlich immer anspruchsvoller, optische Eindrücke könnt ihr unten im Trailer finden.

Mit Granny Smith (App Store-Link) hätten wir dann noch ein Spiel, das sich hoffentlich viele während der Gratis-Aktion vor ein paar Wochen geladen haben. Falls nicht, sind die 89 Cent eine gute Investition. Vor wenigen Stunden wurden durch ein Update nicht nur neun neue Bonus-Level hinzugefügt, sondern auch ein schwerer Modus für erfahrene Zocker.

Kommentare 2 Antworten

  1. Ein artikel über die app „bildschirm sperren“ wäre super. Die gibt sich als app für viduelle bildschirmsperre aus ist aber nur ein schlechtes bildbearbeitungsprogramm!! Bilder sind fake!!! Kostet 89 cent. Also reine abzocke und das im von apple kontrolliertem store. Sorry dad ichs hier schreibe wusste nicht wo sonst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de