Sword of Fargoal und Mos Speedrun derzeit kostenlos

6 Kommentare zu Sword of Fargoal und Mos Speedrun derzeit kostenlos

Beide Spiele können jetzt zum zweiten Mal kostenlos aus dem Store geladen werden.

Beginnen wird mit Mos Speedrun (App Store-Link). Das Spiel ist mit einer Pixelgrafik und einer ordentlichen Portion Retro ausgestattet. Mit einem kleinen Käfer muss man 25 Level schnellstmöglich hinter sich bringen und dabei so viele Münzen einsammeln wie nur möglich. Wir haben eines der ersten Level abgefilmt und binden euch das Video (YouTube-Link) nachfolgend ein – die durchschnittliche Bewertung liegt bei viereinhalb Sternen.

Ebenfalls kostenlos ist heute Sword of Fargoal (App Store-Link), was nur für das iPhone verfügbar ist. Das Spiel ist ein klassisches Dungeon Adventure mit über 20 Leveln. Man muss versuchen das Schwert von Fargoel aus den Tiefen des Dungeons zu finden und es wieder an die Oberfläche bringen, bevor der Dungeon einstürzt. Da die Karten immer mit einem Zufallsprinzip erzeugt werden, ist jedes Spiel anders. Sparen lassen sich 1,59 Euro, auch hier folgt im Anschluss ein Trailer (YouTube-Link).

Kommentare 6 Antworten

      1. Genau deshalb ist eure Aussage nicht korrekt. Aber egal, will mich nicht streiten. Ihr macht einen tollen Job und das neue Appgefahren gefällt mir sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de