Kommentar: Liebe Leser:innen und Nutzer*innen Es darf wieder diskutiert werden

Es darf wieder diskutiert werden

<span class="entry-title-primary">Kommentar: Liebe Leser:innen und Nutzer*innen</span> <span class="entry-subtitle">Es darf wieder diskutiert werden</span>

Bereits am vergangenen Montag habe ich ja einen kleinen Artikel rund um das Thema „Leben retten“ geschrieben, unter dem leider nicht fleißig über die tolle WDR-Serie „Feuer & Flamme“ diskutiert wurde, sondern viel mehr um die Sache mit der Corona-Impfung. Was ich abschließend dazu noch sagen kann: Nach der ersten Ladung AstraZeneca hatte ich in der ersten Nacht etwas Kopfschmerzen und am zweiten Tag war ich etwas schlapp. Heute ist wieder alles prima.

Ganzen Artikel lesen