Taschenrechner im iPhone Style fürs iPad gratis

4 Kommentare zu Taschenrechner im iPhone Style fürs iPad gratis

Viele iPad User waren sicher erstaunt, warum es kein Taschenrechner auf dem iPad gibt. Aus diesem Grund haben sich ein paar Entwickler ans Werk gemacht und einen eigenen Taschenrechner fürs iPad programmiert.

Das kleine Programm trägt den Namen Calculator for iPad – Original & Themes und ist knapp 4 MB groß. Wer den Rechner ein erstes mal startet, wird feststellen dass es sich fast um den gleichen Rechner wie fürs iPhone handelt. Das Design lehnt sich fast zu 100% an die iPhone Variante an.


Natürlich unterstütz auch der Rechner das Querformat, wo er sich dann zu einem wissenschaftlichen Taschenrechner verwandelt. Zu unserer Freude ist Calculator for iPad – Original & Themes für kurze Zeit kostenlos. Danach muss man wieder 1,59 Euro zahlen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de