Telekom verschenkt 100 GB Datenvolumen an Mobilfunkkunden

Jetzt Geschenk sichern

Während es sonst jeden Monat 500 Frei-MB kostenlos gibt, ist die Telekom jetzt wieder spendabler. In der MeinMagenta-App (App Store-Link) können Mobilfunkkunden jetzt ein 100 GB Datengeschenk abholen und einlösen. Das Datenvolumen ist bis Ende des Monats gültig und verfällt dann, insofern ihr es nicht komplett genutzt habt.

Alle Informationen zur Aktion

Wer kann das Datengeschenk nutzen?


Mit folgenden Tarifen können Sie das Geschenk nutzen:

  • MagentaMobil
  • MagentaMobil Young
  • Family Card
  • Data Comfort
  • MagentaMobil Prepaid
  • Kunden mit CombiCard
  • Ist Ihr Tarif älter als 2011? Dann können Sie das Datengeschenk leider nicht nutzen.

Wie bekomme ich das Extra-Datenvolumen?

  • Laden Sie die MeinMagenta App auf Ihr Smartphone herunter.
  • Loggen Sie sich mit Ihrem Telekom Login in der App ein.
  • Klicken Sie in der App direkt auf der Startseite unter dem jeweiligen Vertrag auf den Button „Ihr Geschenk ansehen“ und anschließend auf „Geschenk einlösen“.
  • Schon stehen Ihnen die 100 GB automatisch zur Verfügung. Zusätzlich werden Sie darüber per SMS informiert.
  • Wenn Sie das bisherige 500 MB Geschenk bereits gebucht haben, können Sie das neue Geschenk ebenfalls buchen. Nach Verbrauch der 500 MB, können Sie die 100 GB nutzen.

Gut zu wissen: Wenn Sie Inhaber einer Zweitkarte, z. B. einer Family Card oder CombiCard sind, kann der Hauptvertragspartner das Datengeschenk für Sie buchen.

Wie lange ist das Extra-Datenvolumen gültig und was passiert mit meinem Inklusivvolumen?

  • Das Extra-Datenvolumen ist bis zum Monatsende gültig. Wenn Sie die 100 GB vor Ende des Monats verbraucht haben, versurfen Sie anschließend das Inklusivvolumen Ihres Vertrags.
‎MeinMagenta
‎MeinMagenta
Preis: Kostenlos

Anzeige

Kommentare 23 Antworten

  1. Na in Zeiten in denen man quasi nur zuhause sitzt lohnen sich 100GB für einen Monat ja richtig ? Nee is natürlich schon cool, dass die Telekom so spendabel ist, aber die meisten werden wohl kaum in einem Monat 100GB verbrauchen.

      1. 1. es geht nur wenn man in der App mit seinem Vertrag angemeldet ist. 2 es gilt nur für bestimmte Verträge —da auch zusätzlich die Family Card. 3 bei Prepaid gibt es das nicht dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de