tigerVPN: Zwei Jahre inkl. Server in der Schweiz für 39 Euro

Der letzte VPN-Deal ist sehr gut bei euch angekommen – daher haben wir heute eine weiteres Angebot für euch herausgesucht.

tigerVPNVPN-Verbindungen sind eine feine Sache. Man ist anonym im Internet unterwegs und kann seine Herkunft verschleiern. Ebenfalls sehr gefragt ist die Möglichkeit, über ein anderes Land auf Inhalte aus dem Internet zugreifen zu können – wenn man zum Beispiel im Urlaub ist, kann man so trotzdem auf deutsche Mediatheken oder Internet-Dienste wie zum Beispiel Sky Go zugreifen, die normalerweise für Zugriffe aus dem Ausland gesperrt ist.


Als wir vor einigen Wochen über VPN Unlimited berichtet haben, das es zu einem wirklichen Sparpreis gab, haben einige Nutzer angemerkt, dass es dort keinen Server in der Schweiz gibt. Ihr Ziel: Zugriff auf den TV-Service Zattoo, der in der Schweiz zahlreiche private TV-Sender kostenlos ins Internet streamt.

tigerVPN kostet 1,63 Euro pro Monat & ist verdammt schnell

Genau das ist mit tigerVPN möglich. Aktuell bekommt ihr auf der amerikanischen Deal-Webseite StackSocial folgendes Angebote: Zwei Jahre unbegrenzter Zugriff auf den Service von tigerVPN für 49 US-Dollar, das sind umgerechnet knapp 39 Euro (zum Angebot) oder 1,63 Euro pro Monat, normalerweise kostet der Dienst 70 Euro pro Jahr. Bezahlt werden kann einfach per Kreditkarte oder PayPal, die Einrichtung nimmt keine fünf Minuten in Anspruch.

tigerVPN bietet aktuell 55 Server in 40 verschiedenen Ländern an, eine komplette Übersicht bekommt ihr im unten eingebundenen Bild. Wir haben den Service bereits ausprobiert und sind von der Geschwindigkeit beeindruckt: 123 Mbit/s im Download und 5 Mbit/s im Upload – mehr geben Internet-Provider und WLAN nicht her.

tigerVPN stellt aktuell Apps für Mac OS X und Android bereit, iOS und Windows sollen folgen. Dank der übersichtlichen, wenn auch englischsprachigen Webseite, ist es aber problemlos möglich, auf allen seinen Geräten eine manuelle VPN-Verbindung zu konfigurieren. tigerVPN unterstützt die gleichzeitige Nutzung auf einem Gerät und 256-bit SSL-Verschlüsselung.

  • 2 Jahre tigerVPN für 39 statt 140 Euro (zum Angebot)

tigerVPN Laender

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 18 Antworten

  1. Coole Sache mit dem Schweizer Server, aber leider gilt der Preis nur für ein Gerät. Ich bin bei SurfEasy VPN, die haben zwar nur wenige Server aber der Preis gilt für 5 Geräte. Die Übertragungsraten verringern sich um etwa 100kb VPN bedingt.

      1. Ich zahle etwa 3,40 EUR pro Monat. Das Angebot der Länder ist nicht so umfangreich, aber man kann in den USA fernsehen, z. B. die neusten Folgen der Simpsons. Geht nicht mit allen VPN Anbietern.

    1. Kann man z.B. die vpn Verbindungunsdaten nicht in einer Fritzbox über die Option „Nutze anderen DNSv4-Server“ hinterlegen, dann können doch mehrere Geräte darüber laufen? Die Ein-Geräte Einschränkung gilt ja nur bei gleichzeitiger Einwahl.

      1. Und wie soll das Unterwegs funktionieren? Mein iPhone und iPad haben Dauer VPN. Ich will ja nicht in öffentlichen WLANs ausspioniert werden.

        1. Wie hast du deinen Dauer VPN realisiert. Ich würde den in fremden WLANs auch gerne haben. Meine Kösung ist derzeit, dass ich immer wieder in den Einstellungen den VPN aktiviere. Ein Automatismus wäre super. Am besten der Art, dass man angeben kann bei welcher Verbindung direkt der VPN mit aktiviert werden muß.

  2. Hatte für die letzten 12 Monate Cyberghost VPN – aber dessen Übertragungsraten waren für’s Streamen einfach nicht nutzbar. Insofern werden Infos bezüglich VPN (Server in CH) begrüßt.

  3. Naja ich würde das doppelte schaffen mit einer direkt Verbindung aber eben Mann kann von einem VPN nicht diese Geschwindigkeit erwarten

  4. Hab‘ da mal ne Frage: Wirklich anonym ist man doch trotzdem nicht unterwegs, oder? Die IP-Adresse des Geräts bleibt ja erhalten und ist damit auch wieder auffindbar. Oder liege ich da falsch?

  5. Da stellt sich mir die Frage : Warum keinen Tor Browser nutzen, ist kostenlos und wenn man den ganzen Tests glauben darf absolut anonym?

  6. Da ich von Februar 1994 bis März 2007 in Südafrika gelebt habe, fehlt mir noch ein Server in Südafrika! Aber die Schweiz ist auch fantastisch, da meine Verlobte 2 Schwestern in der Schweiz; genauer in Lausanne, leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de