tizi Turbolader 3x Mega: Kfz-Adapter sorgt für Schnellaufladung

Der in München ansässige Hersteller Equinix hat mit dem tizi Turbolader 3x Mega ein neues, verbessertes Autoladegerät eingeführt.

tizi Turboloader mega

Der tizi Turbolader ist kein Unbekannter. Equinux hat jetzt eine neue Version des Auto-Ladesteckers für den Zigarettenanzünder veröffentlicht. Der neue „tizi Turbolader 3x Mega“ liefert maximale Power, da jeder der drei USB-Ports angeschlossene Geräte mit bis zu 2,4A schnell auflädt.


Als Technik kommt die „Auto Max Power“-Technologie zum Einsatz, durch die ein optimaler Ladestrom geliefert wird. Hersteller wie Apple, Samsung und Co. setzen auf unterschiedliche Ladetechniken, mit dem tizi Turbolader 3x Mega ladet ihr eure Geräte immer mit dem optimalen Ladestrom auf, so dass die Geräte schnell aufgeladen werden.

Maximal kann der Kfz-Adapter jedoch 6,6A Stromstärke liefern und drei Geräte gleichzeitig aufladen. Im Gegensatz zum Vorgänger setzen die Hersteller jetzt auf einen rot-eloxierten Alu-Kopf, weiterhin ist das Produkt aus Leichtmetall gefertigt und macht einen sehr wertigen Eindruck. Sinnvoll ist der Einsatz vor allem dann, wenn man gleichzeitig drei hungrige Geräte, wie etwa das iPad, im Auto aufladen möchte.

tizi Turbolader 3x Mega kostet 29,99 Euro

Der neue tizi Turbolader 3x Mega richtet sich an Nutzer, die iPhone, iPad & Co. im Auto aufladen möchten oder müssen, da sie stetig mit dem Auto unterwegs sind. Wer sich den kleinen Adapter zulegen oder verschenken möchte, kann das Produkt bei Amazon für 29,99 Euro vorbestellen, die Auslieferung erfolgt am 5. Dezember 2014. Der Vorgänger, also der tizi Turbolader, kostet weiterhin 19,99 Euro und heimst eine Wertung von guten 4,7 Sternen ein.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Erkennt das Gerät den erforderlichen Ladestrom automatisch?
    Oder drosseln die neuen Smartphones ihre Stromzufuhr, wenn mehr als benötigt ansteht?
    Das 4s meiner Freundin lädt nur noch gescheit am iPad Ladegerät seitdem es einmal mit diesem geladen wurde. Mit dem Original Ladegerät jetzt wesentlich langsamer.

  2. hi. mich würde mal interessieren, ob bei dem tizi auch störgeräusche, beim laden, in den radioboxen, zu hören sind. hab das problem leider bei vielen anderen ladeeinheiten dieser art bemerkt.

    1. Da würde ich die Schuld eher auf die Verkabelung im Auto schieben, denn das ist mir mit bisher 4 unterschiedlichen Ladern noch nie passiert.

  3. Lädt das Handy, ich muss mal was Böses sagen Galaxy s4, auch auf wenn gleichzeitig GPS genutzt wird und die Karten App offen ist oder muss man dann damit Rechnen das das Handy irwann Leer ist. Weil das passiert meinem Vater momentan, wenn das da gegen hilft, hab ich ein Geschenk. Funktioniert das auch mit dem Alten?

    1. Statt mir nen Minus zu geben könnte man auch einfach mir antworten oder von mir aus auch den Text verbessern, die Frage war ernst gemeint. Ich kenne mich mit Auto Ladegeräten nicht aus und hätte gern Hilfe.

    1. Hallo Dara,

      bei mir funktionieren beide Links am Ende des Artikels korrekt. Besteht das Problem bei dir immer noch? Wohin genau wirst du geleitet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de