Tolles PDF-Tool Remarks jetzt 60% günstiger

Remarks ist noch eine recht neue Applikation, da sie erst knapp einen Monat erhältlich ist. Schon jetzt gibt es satte 60 Prozent Rabatt. In Zahlen gesprochen: Statt 3,99 Euro zahlt man nur noch 1,59 Euro.

Die rund 18 MB große Applikation vereint viele Funktionen und macht Apps wie Texteditoren, Notiz-Tools oder Apps zum Lesen und Markieren von PDF-Dokumenten hinfällig.


Die wirklich schön aufgemacht Remarks-App (App Store-Link) lässt sich in drei Aufgabenbereiche gliedern, die man im nun eingetteten Video (YouTube-Link) gut sehen kann.

Mit dem integrierten Texteditor lassen sich natürlich schnell ein paar Zeilen niederschreiben, speichern und verschicken. Bei der Notiz-Funktion für PDF-Dateien gibt es nützliche Dinge wie eine Handballen-Auflage, einen Zoom-Modus aber auch verschiedene Stifte stehen zur Auswahl.

Natürlich lassen sich schon vorhandene PDF-Dateien öffnen und weiterverarbeiten. Hier kann man ganz einfach Text hinzufügen, markieren und editieren. Remarks ist auf dem iPad sicherlich ein Blick wert, die bisherigen Nutzer im App Store verteilen durchschnittlich viereinhalb Sterne.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de