Twinkly Candies: Lichterkette mit USB-C für 33 Euro

6 Meter lang mit 100 Perlen

Twinkly Candies Perlen Lichterkette im Detail

In der Weihnachtszeit haben wir euch die Twinkly Candies ausführlich vorgestellt, unser Video findet ihr etwas weiter unten noch einmal. Auch wenn Weihnachten mittlerweile vorbei ist – die schick gestalteten Lichterketten können durchaus auch in anderen Jahreszeiten verwendet werden. Falls ihr jetzt zuschlagen wollt, bekommt ihr eines der 16 verschiedenen Modelle heute bei MediaMarkt günstiger.

Verkauft wird die Twinkly Candies Lichterkette im Perlen-Design mit einer Länge von 6 Meter und 100 LEDs für nur 33 Euro (zum Angebot). Die Versandkosten in Höhe von 2,99 Euro könnt ihr euch sparen, wenn ihr die Bestellung in einem MediaMarkt in eurer Nähe abholt.


Besonders spannend: Die Stromversorgung der Twinkly Candies erfolgt via USB-C. So lässt sich die Lichterkette flexibel installieren und sogar über mehrere Tage hinweg an einer Powerbank betreiben. Wir haben so beispielsweise den Kinderwagen unserer kleinen Tochter für den St. Martins Umzug aufgemotzt. Unterwegs können vorgefertigte Szenen über einen kleinen Knopf durchgeschaltet werden.

Die 100 LEDs lassen sich im heimischen WLAN ins Smart Home einbinden, auch HomeKit wird unterstützt. Alle Funktionen, unter anderem auch die Ansteuerung von jeder einzelnen LED, gibt es wie üblich nur in der Hersteller-App. Hier stehen auch zahlreiche Animationen zur Verfügung, die nach Lust und Laune angepasst oder selbst erstellt werden können.

Sollte euch das Perlen-Design gefallen, könnt ihr noch für einen begrenzten Zeitraum bei MediaMarkt zuschlagen. Im Partner-Shop von Saturn sind die Twinkly Candies für 33 Euro bereits ausverkauft.

Twinkly Candies Perlen 100 LEDs

49,99 EUR 33 EUR

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Welche Powerbank mit USB-C Ausgang (kompakt/ klein) könnt ihr in dem Zusammenhang empfehlen? Die meisten haben nur USB-A bzw. -C aber Eingangsseitig.

  2. Bei mir ist auch kein Homekit da.
    Finde ich nicht so prall und werde sie umtauschen…
    Vielleicht sollte man mal im Vorfeld besser recherchieren bevor man den Artikel so raushaut…

  3. Ich habe mir die Kette zweimal wegen der angeblichen Homekit Unterstützung gekauft. Wäre schön wenn der Autor einmal beschreibt wie man dir Kette in Homekit zu laufen bekommt.

  4. Mal abgesehen vom HomeKit, was für mich auch interessant wäre, ist die Kette wirklich 6 Meter lang? Die Beschreibung beim Hersteller redet von nur 2 Meter.

  5. Dachte mich gerade ordentlich verlesen zu haben, konnte es aber bestätigen. Gelesen HomeKit, vorgefunden kein Homekit. Zum Glück im Homebridge eingehangen und läuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de