VidRhythm: Aktualisiert und momentan umsonst

16 Kommentare zu VidRhythm: Aktualisiert und momentan umsonst

In der Weihnachtszeit gibt es wirklich viele und gute Angebote. Auch VidRhythm (App Store-Link) wird nun für kurze Zeit kostenlos angeboten.

In der vorweihnachtlichen Zeit gibt es massenhaft Angebote, meistens werden Spiele reduziert oder gratis angeboten. Jetzt gibt es VidRhythm, eine Applikation für musikalisch Begabte und auch für blutige Anfänger, kostenlos.


Mit VidRhythm kann man kleine Clips mit einzelnen Geräuschen aufnehmen und am Ende so zusammenfügen, dass es ein halbwegs vernüftiger Song wird. Wer sich in diesem Segment auskennt, wird sicher schnell was schönes basteln können – alle anderen finden aber auch ihren Spaß daran – auf einer Party sicherlich nett anzusehen.

Mit dem Update können die fertigen Videos ab sofort in hochauflösender Qualität exportiert werden, allerdings funktioniert das nicht mehr mit dem iPhone 3GS. Ebenfalls neu sind zehn weitere Songs, mit denen man einen Mix erstellen kann, zusätzlich sind neue Videos-Styles vorhanden, mit denen man verschiedene Layouts erschaffen kann.

Natürlich hat die App auch weitere Fehlerbehungen erfahren und wurde an iOS 5 angepasst. Das sonst 1,59 Euro teure Tool kann für kurze Zeit gratis geladen werden und wird dieses Jahr im iTunes Rewind 2011 in den USA aufgeführt. Im Anschluss gibt es noch ein lustiges Video (YouTube-Link), welches die Möglichkeiten von VidRhythm aufzeigt.

Anzeige

Kommentare 16 Antworten

  1. Wow – die App ist der Hammer!
    Man muss fast nichts machen ud bekommt ein sehr witziges Video zusammengebastelt, und man kann trotzdem sehr viel verändern.
    Uneingeschränkte Empfehlung!

          1. Um deine Frage zu klären,

            gratis – Kommt vom italienischen gratia und bedeutet zum dank

            umsonst – wenn daraus kein Nutzen resultiert

            kostenlos – wenn dadurch keine Kosten entstehen

          2. Wenn du es selbst gerade sagen wolltest, wieso fragst du dann? Abgesehen davon das deine Frage sehr merkwürdig war.

          3. Meine Frage war an appgefahren gerichtet, und ich habe die Antwort von TheRock Als antwort auf die Frage von los_amos2009 bezogen, weil er den Unterschied von gratis und umsonst erklärt haben wollte. Und wieso war meine Frage merkwürdig? Mit ist eben aufgefallen, dass appgefahren umsonst und nicht gratis wie bisher meistens geschienen hat. Ich habe mich daraufhin auch gefragt ob diese App. Sinnvoll ist oder eben umsonst.

          4. Aaaaaaahhh jetzt check ich durch. Krass um welche Ecken du denkst. Du meintest es so in etwa: die App ist nicht gut, der Download wäre umsonst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de