Race Of Champions jetzt mit echtem Multiplayer

5 Kommentare zu Race Of Champions jetzt mit echtem Multiplayer

Via Twitter (Link zum appgefahren-Account) wurden wir auf das Update von Race Of Champions (App Store-Link) aufmerksam gemacht.

Schon vor einigen Wochen hatten wir das 3,99 Euro teure Spiel in den News – es ist erst etwas mehr als einen Monat alt. Dort bemängelten wir den Multiplayer-Modus, da man nicht in Echtzeit gegeneinander antreten konnte, aber auch Nutzer klagten über die fehlende Funktion, da das Spiel wie dafür gemacht ist.

Jetzt haben die Entwickler von Invictus nachgebessert und liefern in der Version 1.2 einen Kopf-an-Kopf-Multiplayer über das Game Center. Mit wenigen Klicks hat man einen Gegner gefunden oder fordert Freunde auf, die die Universal-App ebenfalls installiert haben.

Insgesamt macht Race Of Champions eine gute Figur, auch wenn nur fünf Strecken und sieben Autos zur Auswahl stehen. Wer sich vorher erst überzeugen möchte, kann sich das von Fabian angefertigte Video (YouTube-Link) ansehen, welches den neuen Multiplayer jedoch noch nicht beinhaltet.

Kommentare 5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de