Warner-Bros-Sale: Harry Potter und Batman für 79 Cent

Am Mittwoch steht in den USA der Independence Day an, wir haben bereits die ersten Preisreduzierungen für euch. Den Anfang macht Warner Bros.

Bei Lego Harry Potter: Years 5-7 (App Store-Link) lag bei unserem letzten Artikel voll daneben. Vor knapp drei Wochen bin ich davon ausgegangen, dass der Preis so schnell nicht auf 79 Cent fallen würde – nun ist es doch der Fall. Gleichzeitig lehne ich mich aber weit aus dem Fenster und behaupte: Niedriger wird der Preis in diesem Jahr ganz sicher nicht ausfallen.

Für den Preis sollten auch iOS-Spieler, die bisher nicht viel mit Harry Potter anfangen konnten, über einen Download nachdenken. Es handelt sich um ein wirklich spannendes Abenteuer, das bereits von über 500 Nutzern mit durchschnittlich viereinhalb Sternen bewertet wurde. Zahlreiche Level, Rätsel und Erfolge sorgen für stundenlangen Spielspaß, der durch Harry Potters Zauberkräfte schon fast magisch wird.

Wer die Reihe gleich komplettieren möchte, kann direkt weitere 79 Cent investieren. Lego Harry Potter: Years 1-4 (App Store-Link) hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, kann in Sachen Geschichte und Erzählung aber trotzdem auf ganzer Linie punkten. Auch hier sind die Bewertungen absolut positiv und für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen.

Etwas anders sieht die Sache bei Batman Arkham City Lockdown (App Store-Link) aus. Auch diese Universal-App ist auf 79 Cent reduziert und wartet mit einer wirklich spektakulären Grafik auf die Benutzer. Das wohl größte Manko: Man kann sich nicht frei durch die Welt bewegen sondern absolviert rundenbasierte Kämpfe. Insgesamt ist der Titel vielleicht etwas eintönig, Batman-Fans werden aufgrund der vielen bekannten Gesichter aber auf ihre Kosten kommen.

Kommentare 2 Antworten

  1. Harry Potter Jahre 5-7 schon nach so kurzer Zeit zum quasi geschenktem Preis? Endgeil! Sofort gekauft! 🙂 Hätte ich nicht mit gerechnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de