WhatsApp mit Update: Zweitanruf-Funktion & bessere Gruppeneinstellungen

Und weitere Verbesserungen

Der WhatsApp Messenger (App Store-Link) liefert das Update auf Version 2.19.120 aus und bessert an einigen Stellen nach. Ab sofort gibt es eine Zweitanruf-Funktion, damit man einen eingehenden WhatsApp Anruf annehmen kann, während man in einem anderen Gespräch ist.

Des Weiteren können wohl jetzt alle die neuen Datenschutzeinstellungen für Gruppen nutzen. In den Einstellungen > Account > Datenschutz > Gruppen könnt ihr selbst bestimmen, wer euch Gruppen hinzufügen darf. Des Weiteren wurde das Design des Chat-Bildschirms aktualisiert, um eine schnellere Suche von Nachrichten zu ermöglichen. Ebenso gibt es Optimierungen im Bereich VoiceOver: Nachrichten können direkt von der Braille-Tastatur gesendet werden.


Einen Dark Mode hat das neuste Update nicht im Gepäck. An dieser Stelle wollen wir noch einmal auf unseren Artikel aufmerksam machen, der aufzeigt, wie die geplante Werbung im WhatsApp Messenger aussieht, die nächstes Jahr starten soll.

Der WhatsApp Messenger ist kostenlos, 143,3 MB groß und lässt immer noch eine dedizierte iPad-App vermissen.

‎WhatsApp Messenger
‎WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Kommentare 6 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de