appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 26. November (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 19:21 Uhr – Apple Arcade: Neuer Trailer veröffentlicht +++

Apple hat einen weiteren Trailer für seinen Spiele-Dienst Apple Arcade veröffentlicht, der einige der Neuerscheinungen aus diesem Monat zeigt. In den vergangenen zehn Tagen sind leider keine weiteren Titel dazu gekommen.


,

+++ 18:54 Uhr – Auktion: Von Steve Jobs unterschriebene Diskette +++

Seid ihr noch auf der Suche nach einem ausgefallenen Weihnachtsgeschenk? Dann schaut euch doch mal die von Steve Jobs unterschriebene Diskette an. Wäre das etwas?

+++ 18:43 Uhr – HomeKit: So kann ein Dyson-Ventilator integriert werden +++

Die Kollegen von Macstories haben ein sehr interessantes Tutorial rund um die Einbindung eines Dyson Pure Hot + Cool in HomeKit geschrieben. Falls ihr euch für Homebridge und HomeKit interessiert, ist das eine sehr interessante Lektüre.

+++ 11:54 Uhr – Tidal: Musik-Streaming-Dienst zum Black Friday günstiger +++

Der Black Friday ist überall. Auch der Musik-Streaming-Dienst Tidal hat die passenden Angebote auf Lager, hier könnt ihr alle Infos finden.

+++ 9:00 Uhr – 1 US-Dollar pro Einkauf: Apple spendet +++

Rund um den Welt-Aids-Tag hat Apple eine neue Spendenaktion ins Leben gerufen. Für jeden Einlauf im Apple Online Store, Apple Store oder App Store wird bei Bezahlung mit Apple Pay automatisch 1 US-Dollar gespendet, wie MacRumors berichtet.

+++ 8:58 Uhr – Chip-Netztest: Telekom auf Platz eins +++

Keine Neuigkeiten im Mobilfunknetz. Auch im Chip-Netztest liegt die Telekom vor Vodafone und o2 auf dem ersten Platz. Hier könnt ihr den ganzen Test lesen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Gerade ein neues Angebot von Visible Body Entwickler für Humanbiologie und Medizin.
    „Anatomie und Physiologie“ sowie „Physiologie und und Pathologie“ sind auf 1€ reduziert und quasi zum ersten Mal geschenkt.

    Also wer in dem Umfeld arbeitet oder Interesse daran hat, zu empfehlen ??

      1. Kenne grundsätzlich nichts Vergleichbares wie die Apps von Visible Body, da sie doch schon sehr aufwändig sind.

        Habe mal im Store kurz nachgeschaut und je nachdem, was du suchst, gibt es ältere allgemeine Apps wie „Horse Side Vet Guide“ und „DoctorHorse“ für Zahnprobleme.

        Verinary Advanced Ltd hat anscheinend auch paar Apps zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de