World of Goo? Tiki Towers jetzt für nur 79 Cent

Heute gibt es den Gewinner des „Best Casual Games Award“ 2009 mehr als drei Euro günstiger.

Auf dem iPhone kostet Tiki Towers ohnehin nur 79 Cent – nun ist allerdings auch die iPad-Version des Spiels zu einem kleinen Preis erhältlich. Für einen unbestimmten Zeitraum wurde dieser von 3,99 Euro auf nur noch 79 Cent reduziert.


Tiki Towers erinnert stark an World of Goo, das einige von uns sicher vom Mac oder auch Windows-PC kennen werden. Eine Mischung aus Puzzle und Physik – das sorgt immer wieder für Spannung.

Diesmal besteht eure Aufgabe darin, eine bestimmte Anzahl an Affen von einer Seite auf die andere zu bringen. Dazu baut ihr eine Brücke, die allerdings stabil genug sein sollte – ansonsten geht es ganz schnell nach unten.

In sechs verschiedenen Welten gibt es ganze 54 Level, in denen ihr aus Bambus, Kokosnüssen und Reben Brücken bauen müsst. Wann der ursprüngliche Preis wieder gilt, können wir euch nicht sagen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de